Beiträge von Silence

Der 1. hat 2 Vorbesitzer und hatte vorne einen leichten Unfall, der instandbesetzt wurde.

Jetzt macht es mich schon was nachdenklich, da ich hier was von Motorschaden lese. Denke es ist doch schon ein solider Motor. Habe mich hier auch schon eine Zeit lang eingelesen. Sind hier denn überhaupt kapitale Motorschäden bekannt?

Ich finde es schon krass, das bei so einem teuren Auto die Sitzheizung nicht Serie ist :P

Ja das stimmt natürlich dann lieber 60.000 km mit Bedacht gefahren statt 20.000 km Knallgas. Klar sind auf der einen Seite die Motoren schon robust, doch kann immer mal was passieren. Na gut dann geht die Reise weiter :-D.

Was haltet ihr denn von diesen Zwei Kandidaten ?

1) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…action=parkItem

2) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…action=parkItem

Komisch beim 2 finde ich, die Sitze mit der nicht vorhandenen Sitzheizung. Ist diese nicht Standard ?

Mit freundlichen Grüßen

Ja ich schau schon die ganze Zeit bis 60.000 km. Denke das ist noch akzeptabel oder meint ihr das ist schon zu viel?

Die meisten haben auch schon einen Unfallschaden und keine Garantie!
    Es ist echt auch Glück einen Perfekten zu finden :).

kurze Frage:)

In wie fern kann Audi das Chiptuning nachvollziehen? Frage deshalb.

Ich habe mir welche rausgesucht, die noch Audi Garantie haben, doch alle sind gechippt. Wenn ich diesen Chip entfernen sollte, ist es Audi noch möglich, bei einem Garantiefall, dieses nachzuvollziehen?

Vielen Dank

Das kann ich mir gut vorstellen. Das Coupe mit 340 PS war schon ordentlich :juhu

Ja wie gesagt, habe mich hier stundenlang schon eingelesen und der Plan steht Roadster :whistling:

Ich hoffe das ich ein ehrliches Auto finden werde.

Natürlich war ich etwas verzweifelt, als ich auf das Thema "Bauliche Unterschiede der RS-Motoren" gestoßen bin.
    Bedarfsölpumpe etc :panik.

Guten Tag,

erstmal bedanke ich mich natürlich für die Annahme in diesen super Forum.

Ich bin männlich und 29 Jahre alt :megageil: .
    Ich muss leider zugeben, dass ich schon 1 Monat Mitglied bin und schon diverse Threads durchstöbert habe :juhu .

Da ich mich in den TTRS verliebt habe, möchte ich mir jetzt endlich einen zulegen :sabber . Habe mir natürlich schon alles über Motor, Getriebe, Kaufentscheidung etc durchgelesen und hoffe einen passenden zu finden. Gefahren bin ich leider nur das Coupe, aber schaue mich für ein Roadster um. Natürlich nehme ich gerne Autovorschläge dankend an :bravo .

Ich hoffe, das irgendwann die Zeit kommt und wir mal eine Ausfahrt machen können.

Mit freundlichen Grüßen