Danke für die Antwort. Ich bin heute noch gefahren & ganz zum schluss ging die Kupplung wieder schnell raus das deutet glaub hin, dass ich das System entlüften muss oder? Würde das Entlüften reichen?
Beiträge von giusi21
-
-
Servus,
ich hab ein Problem bei meinem TT 2.0 tfsi Bj.2007 und zwar kommt bei mir dir Kupplung ganz langsam heraus & teilweise auch im letzten Teil spickt sie heraus.
Wer kann mir da helfen :(?
Danke!
-
hab ich mir auch schon überlegt ?
-
Servus Leute,
wollte mal fragen was ihr so für Auspuffanlagen für den TT 8J 2.0 tfsi empfehlen könnt
Danke!
-
Servus Leute,
habe eine Frage bezüglich des Rücklichtes an meinem Audi TT 8J.
Und zwar ist mein Rücklicht aufeinmal locker, ich bin nirgends angefahren oder ähnliches
Hat das auch schon jemand von euch gehabt oder hat jemand eine Lösung oder Anleitung wie man die Rückleucht ausbaut?Danke! :winken
-
Das Navi funktioniert über das Apple Car Play also über das Handy. Das Handy wird per Ladekabel angesteckt & dann hast du verschiedene Apps zur Verfügung wie auf dem Bild & auf der 2ten Seite ist dann noch die Spotify App. Das Apple Car Play war eigentlich der ausschlaggebende Punkt warum ich mich für den Radio entschieden habe.
-
Danke
Habe keine Lenkradfernbedienung aber es wäre natürlich ohne Probleme möglich.
GPS Sender und Mikrofon für die Freisprecheinrichtung ist auch beim Radio dabei :victory -
Servus, hier ein Bild im eingebautem Zustand
-
werde kommende Tage Fotos reinstellen :scherz:
Kann das Radio nur weiterempfehlen -
Servus Leute, habe gute Nachrichten! Der Radio sitzt jetzt endlich :geil
Habe mir auf Amazon ein Einbauset für Doppel Din bestellt wo ein anderer Blecherahmen dabei war. Musste dann noch ein am Schacht minimal was abschleifen.
Jetzt passt er super & funktioniert tip top -
Servus zusammen :winken
Habe den Blechrahmen jetzt drinnen aber wie blueg 263 gesagt hat ist es bei mir auch vorgekommen, dass jetzt die Blende nicht mehr passt.. Habe jetzt eine Blende mit Blechrahmen zusammen bestellt mal schauen ob das so funktioniert
Werde euch bescheid geben :victory -
-
Hallo Leute,
habe heute meinen Concert Radio gegen einen Pioneee sph-da120 getauscht. Ich habe jetzt nur ein Problem & zwar bekomme ich den Blechrahmen der beim Radio dabei war nicht in den Schacht wo der Radio rein sollte.
Brauche ich da einen anderen Rahmen oder sollte das schon funktionierenFreue mich über jede Hilfe & wünsche euch ein schönes Wochenende :daumenhoch:
-
Servus Leute,
wollte euch mal mal fragen bezüglich Felgen/Reifen und deren Maße. Ich habe einen TT 8j Bj.2006 und seh mich gerade für Sommerfelgen um. Jetzt habe ich welche gefunden und zwar mit den Maßen 8,5x19 ET43. Wollte mal fragen ob die auch auf meinen passen würden, ich hab da noch nicht so viel Erfahrung damit gemacht und wenn ja welche Reifendimension ich da fahren soll. Man hat mir angeboten 255/35 R19.
Was meint ihr dazu?
Danke schon mal
-
-
super Vorschläge, danke
-
hast du sie privat gekauft oder ?
-
hab ich schon gesehen, die sehen super aus bin mir am überlegen ob ich die auch vielleicht in schwarz oder grau nehmen soll
-
Servus Leute,
da ich immer noch auf der Suche nach neuen Sommerfelgen bin, wollte ich euch fragen was ihr für Felgen an eurem TT montiert habt, am besten noch mit ein paar Bilder
Schönes Wochenende noch :scherz:
-
finde es ehrlich gesagt nicht nervig :smile