Hi,
wollte mal allgemein nachfragen was eure TT für eine Laufleistung haben.
Sind welche dabei mit über 200.000 Kilometer?
Beiträge von Black TTS
-
-
Habe es gestern hinbekommen. RNS-E läuft!
Habe jetzt nur das Problem das nur der vordere mittlere Lautsprecher geht. Bin noch am testen. -
http://meina4.de/?page=rnse#Stecker
Hier habe ich was gefunden. Ich suche nun den Stecker "D" für die Stromversorgung. Die anderen habe ich alle.
-
Das weiß ich nicht was davor verbaut war, da ich ihn so gekauft habe. Also bekomme nur die beiden kleinen Stecker (grün und blau) nicht rein. Müssen die noch in einen anderen Adapter? Hilfreich wäre echt ein Bild von hinten wenn jemand eins mal gemacht hätte.
-
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar war in meinem TTS vom Vorgänger ein "China" Radio verbaut welches ich nun gegen ein Original RNS-E tauschen möchte. Habe das Original Audi RNS-E bereits liegen. Da aber am Kabelbaum scheinbar rumgefummelt wurde bin ich mir nicht ganz sicher welche Kabel wo hin müssen.
Hat jemand ein Foto mit den Steckern damit ich es verbauen kann??! Besten Dank vorab! -
Stellst du die Fotos vom Umbau des Radio noch ein? Besten Gruß
-
Wäre sehr gut wenn du 2-3 Fotos von dem "Umbau" des Radios uns zeigen könntest. Das Radio an sich soll ja viel können.
-
Welche Politur könnt ihr empfehlen?
3M, Meguiars, Sonax?
Möchte meinen schwarzen Lack demnächst wieder schön aufarbeiten und zum Teil sind leichte Kratzer oberflächlich durch Waschstraße etc. entstanden.
Dachte an Meguiars Swirl Remover kostet ca. 15€ die Flasche. Was nehmt ihr? -
Perfekt, Danke! Dann muss ich mal schauen wo ich die sogenannten Ufos herbekomme.
-
Mein Hitzeschutzblech hat sich nun auch gelöst, hängt jetzt halb runter an der linken Seite und sieht nicht schön aus...wie bekomme ich das am Besten wieder fest? Ist das Teil so wichtig schmilzt sonst der Kunststoff oder ähnliches weg?
-
Kannst du mir den Thread hier verlinken?
Möchte das Problem gerne lösen -
Was auch komisch ist wenn ich dann manuell aufgeschlossen habe und die Tür wieder zu mache (ohne abzuschließen) kann ich die Tür öffnen. Verriegele ich wieder mit der Fernbedienung und öffne per Fernbedienung dann geht es wieder nicht.
-
-
2008er MJ
Ja, nur von außen nicht. -
Habe folgendes Problem, wenn ich meinen TTS mit der Fernbedienung öffnen will, lässt sich die Fahrertür nicht öffnen / Beifahrertür ist aber dann offen. Habe schon alles eingeölt und paar mal ausprobiert funktioniert leider nicht. Wenn ich dann den Schlüssel in das Schloss stecke und umdrehe ist die Tür offen. Was kann es sein? Hatte das schonmal einer von euch?
Besten Dank vorab! -
2008er TTS soweit alles im Original Zustand.
Fotos folgen -
Hallo Audi Fan Gemeinde!
Wollte auch mal kurz hallo sagen.
Der TT Virus begann mit dem 1.8 T als Roadster dann gefolgt von einem Coupé beide als 8N.
Dann der 8J 3.2 als Coupé und nun der TTS als Coupé bin begeistert
Hoffe auf einige Tipps und eine gute Gemeinschaft.