Wäre wirklich am besten wenn jemand, der die gleichen Räder auf seinem 8j hat hier schreiben könnte.
Was ist den der Knubbel??
Wäre wirklich am besten wenn jemand, der die gleichen Räder auf seinem 8j hat hier schreiben könnte.
Was ist den der Knubbel??
Hallo liebes Forum,
Ich möchte mir dieses Jahr mal ein satz neuer Felgen für meinen TT gönnen, und habe mich für die ATS GTR in 9x19 entschieden. Ich habe aber ein problem mit der Einpresstiefe, im Forum wird oft von et 48 und 42 geschrieben mal mit und mal ohne Spurplatten. Kann mir jemand sagen welche der beiden genannten et ohne Spurverbreiterung auf ein Serien RS+ 8j passt? Ach ja, möchte weiterhin meine
255/35 19 Reifen fahren. Vielen Dank im vorraus
Gruss Stefan
Ja schön wärs...
Wer den richtigen Fahrzeugschein nimmt kann sich solche Themen sparen... mein Fehler. Ist alles so wie es sein soll 280 ist eingetragen.
Aber es heisst doch das der + immer die 280er abregelung hat. Hat denn jemand hier evtl. 280 im schein stehen der einen + oder einen offenen RS hat?
Wird wohl die einzigste lösung sein...
Hallo liebe Leute,
habe hier im Forum schon einige beiträge zum thema VMAX beim RS und RS+ gelesen, habe aber mal eine frage. Habe einen 2014er RS+ mit diesem Carbonpaket im Motorraum und den Carbon spiegeln, die ja eigentlich dafür stehen das die VMAX , so wie ich hier gelesen habe von 250k/mh auf 280k/kmh hochgesetzt wurde. Richtig? Allerdings ist mir die tage mal aufgefallen das im Fahrzeugschein bei mir "nur" 250k/mh eingetragen ist. Welche aussagen treffen denn jetzt zu oder sind richtig?
Gruss stefan
auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Felgen sind nur für winterreifen, für sommer die 5 stern rotor. Opel kann mich halt nicht mehr bedienen, haben zwar grosse sprünge in sachen verarbeitung und qulität gemacht, aber bauen keine schnellen autos mehr.
so hier ein paar bilder, sind nicht die besten, nur eben schnell mit handy gemacht. und noch eins von meinem alten...
Auf jedenfall habe ich erstmal gute infos bekommen, besten dank schonmal für die schnellen antworten.
0,7 liter mit filter?
Keine probleme mit der Haldex, oder keine probleme mit nem ölwechsel mit filter?
Jetzt gerade bei borg warner geguckt... wie ist das mit den füllmengen bei wechsel mit filter? kann mir da jemand Helfen? Und ich habe gerade irgendwo im forum gelesen der wechsel des öls kann nur bei bestimmten öltemperaturen erfolgen? Ist das korrekt?
Also KD hab ich auch gerade gefunden hier im forum. Aktuell nicht lieferbar. Jeder audi händler/werkstatt kann nicht sein, hatte gester ne 10minütige diskusion mit dem meister der mir trotz besseren wissen versichert hat das es kein filter gebe bzw. nicht getauscht werden kann/wird/sollte. Gut, mein erster und letzter besuch in dem laden. werde mal ein grösseren probieren der auch schonmal richtige autos verkauft, und nicht nur gesehen hat. Zum filter kaufen, habe die befürchtung, dass wenn ich irgendwo mit nem filter in der hand hinkomme ihn auch nicht gewechselt kriege von wegen verbauen wir nicht, der passt nicht, die haldex hat kein filter oder ähnliches. Ich bleibe am Ball...
Hmm.... ROT. war auch meine wunschfarbe. aber leider nicht mit der passenden ausstattung bekommen....
Hallo, habe vor einer woche einen audi tt rs gekauft, der wagen hat ca. 55tkm gelaufen und ist 2 1/2 jahre alt. Inspektionen sind immer gemacht worden bis auf das öl der Haldex. War gestern beim audi händler der mir auch sagte das öl wird nach 3 jahren gewechselt. Aber Leider OHNE Filter! Kann mir jemand sagen wo ich den filter herbekomme oder welche audiwerkstatt das öl mit filter wechselt?
Mein letzter war ein gemachter astra j opc, war auch schon nicht schlecht. Aber da opel ja irgendwie stehen bleibt bei der entwicklung ( allrad, DSG) blieb mir ja nichts anderes übrig als die marke zu wechseln. Fotos lade ich später mal ein paar hoch...
Hallo, ich bin stefan, 35jahre alt, komme aus Kreis Unna, seit einer woche besitzer eines TT RSplus Coupe und stelle mich auf diesem wege hier im Forum vor. Da es mein erster wagen aus dem VAG konzern ist (alter opel fahrer), hoffe ich hier einige informationen für den TT zu bekommen.
wünsche allen noch einen schönen und ruhigen sonntag.
gruss stefan