Beiträge von FutureRS
-
-
Das hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun - aber nur 8000 Nachlass auf einen gebrauchten Vorführwagen?
Da kannst Du gleich einen Neuen nehmen - das entspricht ca. 14% auf den Grundpreis - und es ist nur ein Gebrauchter eben ohne Wunschausstattung.
z. B.: http://www.newcar24.de (allerdings ist hier der TTRS nicht extra aufgeführt)
Audi TTS Coupé Neuwagen
Rabatt 15.5% auf Grund- und Sonderausstattung Abholort Ab Werk, wahlweise Ingolstadt oder Neckarsulm. Lieferzeit Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten des Herstellers. Überführungskosten 440,00 €
Das Problem an der Sache ist, dass hier in Ö 10% Rabatt auf einen neuen sehr viel sind und dann noch die NoVA zu zahlen ist (16%) deshalb... naja...Das herzumgefiezel mit dem Kabel usw. spar ich mir lieber....
-
Hi Leute,
stehe kurz davor, mir einen TTRS zu kaufen. Hätte ein passendes Vorführfahrzeug gefunden, jedoch möchte ich möchte ich den fixen Heckspoiler (aus "Tarnungsgründen") nicht.
Da das Fahrzeuge aber um einiges günstiger (ca. 8TEUR) ist, als ein Fabriksneuer, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist auf den Standardspoiler (ausfahrbar) vom TT umzurüsten.
Danke für die Info!
lG
aus Wien
-
Also mich erinnert er auch sehr an den 2006er Peugeot... Mal sehen, wie das Teil in "Echt" ausschaut...
-
Bin vor einem Monat an einem Nachmittag die gleiche Strecke mit einem TTS mit Stronic und danach mit einem normalen TT (200 PS Front, MR)mit Stronic gefahren.
Fazit:
TTS liegt in jeder Lebenslage ruhiger und souveräner.
Der PS Unterschied ist spürbar, aber zu verkraften.
Ich würde niemals auf den quattro verzichten wollen...
-
Zitat
Original von ttslover2901
Ja, Also meiner Erfahrung nach, sind 10% schon sehr gut! In Österreich sind die nicht so nett, was Rabatte anbelangt. Solche Vermittlungsunternehmen, wie es sie massenhaft in Deutschland gibt, kenn ich nämlich auch nicht...ja leider. die 10% gelten zum Glück auch für den RS...
-
Da wäre dann wohl fast ein Eigenimport anzudenken, mal sehen wie das mit Garantie usw. geht...
-
Gibts irgendwelche Erfahrungswerte in Österreich??
meiner stottert irgendwas von 10%...