Hat irgendwer ne Ahnung wann der Konfigurator wieder freigegeben wird?
Beiträge von SugarRay
-
-
Zitat
Original von Hampi
... ich würde gerne das TT RS Coupe in schwarz sehen !Würde mich auch interessieren. Man sieht das zwar in der 360°-Ansicht auf audi.at, aber in Natura wirkt das sicherlich nochmal ganz anders.
Obwohl das Grau/Weiß auch sehr geil aussieht....
-
Der Spoiler aus dem Audi-Design-Paket sieht viel besser aus....
-
Zitat
Original von WillyCH
In rot sieht die Safttheke noch grösser aus:-SBeim Roadster sieht der Heckspoiler zu krass aus, beim Coupe ist das meiner Meinung nach nicht ganz so schlimm. Werde mich aber im Falle einer Bestellung wohl eher für den normalen TT-Spoiler entscheiden, auch beim Coupe. Meint ihr das könnt aerodynamisch ein Nachteil sein? Ich würde die Vmax-Anhebung auf 280 km/h schon mitbestellen wollen und bei 280 auf der BAB sollte man schon maximalen Anpressdruck haben... :]
-
Bidde schön...
-
Ich war am Samstag auf der AMI in Leipzig und habe mir den Roadster angeschaut, leider hatten die das Coupe nicht dort stehen. Aber auf jeden Fall ein richtig gutes Auto. Nur den Spoiler find ich etwas heftig, so dass ich wohl ohne bestellen würde. Habe auch ein paar Fotos machen können soweit es bei den Menschenmassen möglich war. Kann ich bei Interesse auch hochladen.
-
Ich hatte eine Anfrage bei Audi gestellt, wann der TT RS konfigurierbar sein wird. Die Dame am Telefon meinte es würde noch eine Weile dauern. So richtig Plan scheint die Frau jedoch nicht gehabt zu haben.