hab ich auch keine erfahrung mit. bei dem bluetooth nehme ich die große version, da die kleine glaub ich nicht über das lenkrad zu bedienen ist. und das ist schon sehr praktisch...
Beiträge von SugarRay
-
-
Der TT RS - Roadster ist nun auch konfigurierbar....
-
Zitat
Original von Athos1
ab wann wird man als nicht Rs Kunde... Rs Ersatzteile zu kaufen bekommen, wie die original carbonspiegel, oder den RSgrill udgl.... sowie stossstangen udgl.....Soweit ich weiss bekommt man Ersatzteile für den RS nur wenn man auch einen RS hat...
-
na da wünsch ich dir mal dass das alles glatt geht. mit anzahlungen wär ich auf jeden fall vorsichtig....
-
die 20" sehen mit abstand am besten aus. aber die sind mir ne spur zu groß
-
danke für die bilder. ich finds in der tat nicht ganz so schön. muss ich echt noch mal ne nacht drüber schlafen....
-
da kommt man echt ins grübeln...
-
krass, das gleich auto kostet in österreich mal eben 83000. konfigurator geht jetzt auch auf audi.at
-
ich werd mal drüber nachdenken. die felgen hab ich mir auf der AMI in leipzig live angeschaut. ich find die ganz tricky...
20" sind glaub ich zuviel des guten... -
Zitat
Original von 5ZylinderRS
von den schwarzen scheiben würde ich dir abraten. hast du das schonmal live gesehen??die kleine 3eckscheibe ist schwarz, das große Fenster dann normal. sieht total besch...eiden aus. entweder ganz oder garnicht darum habe ich das bewusst weggelassen.
und diese häßlichen felgen auch bestellt??
gibt es da bilder von? die felgen find ich nicht so schlecht, da man aber an der bestellung noch was ändern kann warte ich mal ab was da noch kommt...
-
Zitat
Original von The Pretender
Kein Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h und Designpaket Carbon für den Motorraum. ?Jarod.
ist doch drin...
-
So, bestellt....
-
jep, wirklich schöne felgen. passt bestimmt super gut zum orange. aber ist der RS denn schon bestellbar? mein verkäufer hat zur zeit leider urlaub. sind schon lieferzeiten bekannt?
-
das mit den spiegeln aus kohlefaser hört sich gut an. wäre durchaus eine option, die aber wie du schon sagst auch locker nachgerüstet werden kann. hast du dich schon für eine felge entschieden, oder baust du eigene dran. ich finde das derzeitige angebot im konfigurator sehr mager...
-
also ich mag es eher dezent, daher bestelle ich den ausfahrbaren spoiler. auch die spiegel werde ich wahrscheinlich in wagenfarbe bestellen. denn was keiner weiß macht keinen heiß. am liebsten würde ich noch die typenschilder weglassen, aber das scheint derzeit nicht möglich laut konfigurator. am zweifeln bin ich noch, ob ich das magnetic-ride mitbestellen sollte. angeblich soll der RS ohne schneller unterwegs sein, zumal ich auch denke dass der RS schon ein nett straffes fahrwerk haben wird.
naja, die qual der wahl eben...
-
du musst auf audi.de den konfigurator direkt starten und dort die wagen-auswahl machen, dann kannst du auch den RS konfigurieren...
-
Zitat
Original von 5ZylinderRS
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?Site=start.phpfunktioniert das?
Noch keine Erfahrung mit gemacht. Wäre ja n netter Rabatt...
-
Ich möchte ebenfalls den RS bestellen, habe aber auch ein Entscheidungsproblem mit der Farbe. Mag es aber gerne unauffällig, daher wird es wahrscheinlich doch schwarz werden. 5ZylinderRS, bestellst Du den RS-Spoiler? Mir ist der irgendwie zu groß. Habe mal meine Konfig als PDF angehängt. Ich hoffe das es bald noch andere Felgen zur Auswahl gibt...
-
Konfigurator für den RS ist wieder online....
-
Heute vormittag war der TT RS wieder konfigurierbar, jetzt haben Sie ihn wieder rausgenommen. Läuft das immer so bei neuen Modellen?