Beiträge von lagrue

Da es sich ja nicht direkt um was "neues" oder "altes" handelt sondern um ganz unterschiedliche Module (das eine ist ein Einschubfach mit integriertem Stecker (Connector), das andere nur ein Kabel(AMI)) fürchte ich wir werden mit dem iPod-Connector vorlieb nehmen müssen. Ich bin sehr gespannt werde aber morgen mal beim Händler nachfragen. Werde dann darüber berichten.

Das ist ein Kabel das statt dem iPod-Connector im Handschuhfach liegt um über einen Adapter den iPod anzuschließen. Damit hat man endlich eine anständige darstellung der Titel und Playlists im Display des Navi Plus. Bisher stand da immer nur Track 1, Track 2...
    Das Audi Music Interface gabs bisher nur in den neuen Modellen A5, Q5, Q7.

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe wie geschrieben die "Abholinformationen" von Audi zugeschickt bekommen, mit dem Hinweis mich mit meinem Audihändler zur Terminabsprache kurzzuschließen. Hat jemenad ne Ahnung ob die weit vor der tatsächlichen Auslieferung schon verschickt werden?

Nabend,

habe gerade gesehen dass das Audi Music Interface jetzt für den TTS zu haben ist. Und ich hab dummerweise noch den iPod connector bestellt und seit heute meine Unterlagen von Neckarsulm zum Abholen meines TTS. Ich schätze da lässt sich nichts mehr ändern.

Hallo zusammen,

ich möchte mir für den TTS neue Alufelgen (19'') kaufen, finde jedoch keine Angaben welche zulässigen Felgen hier möglich sind ohne eine große Rennerei zur Tüfabnahme zu starten und das Ganze dann auch noch beim KFZ-Amt einzutragen.

Danke!

Grüße
    Lars

Hallo zusammen,

ich habe soeben erst den Vertrag vom Audizentrum Aachen erhalten. NACH 1 MONAT!!! Schön das ich so neugierig war und mal beim Vermittler angerufen habe. Und das Dicke Ende kommt jetzt noch. Unverbindliches Lieferdatum: 3. Quartal. Ich glaub ich spinne. Jetzt darf ich 3-4 Monate mit einem Mietwagen rumgurken.

Ein Vermittler organisiert den Verkauf über einen Audipartner und handelt dabei einen deutlich geringeren Preis aus als man ihn als Normalsterblicher beim Autohaus bekäme. In meinem Fall sind das ca. 14%. Allerdings habe ich nicht mehr viel davon da ich das Geld statt dessen in den Rachen des Autovermieters schmeisse.

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 Monat meinen TTS bei einem Vermittler bestellt. Heute habe ich dort angerufen um mich nach der Lieferzeit zu erkundigen. Nach einigen telefonischen Versuchen ist es mir zumindest gelungen die E-Mail-Adresse des Zuständigen zu erfahren. Nachdem ich dann nun per Mail angefragt hatte bekam ich eine sehr erstaunliche Antwort. "Haben Sie bei uns ein Fahrzeug bestellt?" Wohlgemerkt: Ich habe zunächst ein Bestellfax ausgefüllt. Wenige Tage später bekam ich dann einen Vertrag den ich noch am gleichen Tag unterschrieben zurück geschickt habe. Seitdem herrschte Funkstille und nun das. Jetzt zu meiner Frage an euch: Hat jemand eine Ahnung wie die aktuellen Lieferzeiten beim TTS aussehen (S-Tronic, weiß, Impuls Leder). Wie es aussieht ist mein Fahrzeug noch gar nicht bestellt und die Lieferzeit verlängert sich somit zumindest um den Monat und ich darf schön Mietwagen fahren.

Viele Grüße
    Lars

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und wie es sich gehört beginne ich dirket mal mit ner Frage:

Ich habe mir letzte Woche einen weißen TTS mit Leder Impuls schwarz bestellt. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen die Sitze zu sehen. Ich kenne lediglich das Bild aus der Audi TTS Broschüre und die braune Version des Roadsters. Nun meine bitte, wenn jemand diese Ausstattung besitzt, könnte derjenige dann vielleicht mal ein bis zwei Bilder posten?

Danke und viele Grüße!