Beiträge von fredi1976

mp3tag hab ich... muss mal drüberschauen zwischen den dateien was geht und nicht geht, unterschied. danke für den tipp 👍🏼

servus.

vor ein paar wochen ist mir aufgefallen dass manche mp3 lieder entweder nicht im autoradio erscheinen oder einfach nicht abspielbar sind. manchmal wähle ich ein album raus drücke auf das erste lied, dann springt der vor, teilweise über ganze verzeichnisse bis zur nächsten mp3 kommt die funktioniert. oder hast du ein album wo 3 songs von 12 funktionieren. teilweise sehr alte alben, teilweise neue alben. und nein es liegt nicht an den max.zeichen die eine datei hat oder die bitrate. habe schon mehrere umbenannt oder in verschiedene audioformate konvertiert um zu testen. es gibt songs die werden ums verrecken nicht angezeigt!!!!! verschiede sd karten probiert. mini sd mit adapter probiert.

ich bin am verzweifeln. ich fahre den wagen schon seit 7 jahren und noch nie war irgend ein problem mit den liedern. irgend welche updates macht das rns-e ja auch nicht.

irgend jemand eine idee? wäre wirklich sehr dankbar.

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr :)

hi. wie oben schon geschrieben möchte ich die abdeckung der außenspiegelverstellung ausbauen..

kann man einfach den verstellknopf nach oben abziehen und dann die abdeckung nach oben aushebeln?

ich hatte es versucht aber der knopf geht nach oben hin nicht weg. hab jetzt auch nicht mit gewalt gezogen weil ich angst hatte was kaputt zu machen. hat das jemand schon mal gemacht? vielen dank.