Beiträge von Ozan

So, seit Samstag sind nun meine Federn drin, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Hängearsch ist nun deutlich mehr als vorher. Dazu kommt noch, dass die Federn beim einlenken knacken oder was auch immer, stört auf jeden Fall extrem.

Ich hab die 40/25 Federn am Mittwoch bestellt und sollten morgen da sein. Ich hoffe, dass meine Werkstatt Zeit hat und so schnell wie möglich einbauen kann :tanzen:

Servus zusammen,

ich bin auch am überlegen mir die 40/25 Federn von KAW zu holen, damit die Räder schön bündig im Radhaus stehen und der Hängearsch weg ist. Allerdings schaut die Tieferlegung bei Markus_NRW mit den selben Federn bei weitem nicht so bündig aus wie beim TT-R! Ich dachte ohne
    MR kommt das KFZ mehr runter - könnt ihr mir bitte helfen!

KFZ ist ein TT Roadster 8j 2.0 TFSI S-line Fahrwerk ohne MR

Vorab vielen Dank für eure Hilfe! :thumbup:

Servus, mein Name ist Ozan und bin 26 Jahre Jung :D

Fahre seit Nov 16 einn 2012er TT Roadster 2.0 TFSI 211PS Schalter Front in weiß

Bisherige Veränderungen:

- Original Competition Heckspoiler
    - Diffusor und Spiegelkappen in Schwarz Hochglanz lackiert
    - Kleinigkeiten wie LED-Rückfahrlicht, Kurzstabantenne

geplante Umbauten:

- Umbau der originalen AGA (Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer)

- schwarze Endrohrblenden

- Tieferlegung evtl 25-20 von Bilstein (bitte um Tipps, ob der TT auch
    wirklich 25 mm runterkommt, mir würde es reichen wenn die Räder schön im
    Radhaus stehen

- Spurplatten hierzu auch offen für Tipps

- Softwareoptimierung (hierzu bin ich auch offen für Tipps, wie die belastbarkeit bei diesem
    Motor ist (dachte am Anfang an 100cpi Downpipe und einer Optimierung auf 102 Oktan um auf ca 280-290 PS zu kommen)

- LED- Nebelscheinwerfer, ich fahre nie mit Nebellicht allerdings find ich die Coming Home Funktion mit den gelben Leuchten hässlich

- mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein

Bessere Bilder folgen selbstverständlich auch noch