Soo Leute habe mir jetzt lang genug den scheiß hier angesehen gg. Meiner meinung nach haben 90% keine ahnung sieht man auch an den Fahrzeugen. Ich persönlich finde es sollte jeder fahren was und wie er es will. Ich glaube aber nichts desto trotz ist jedem hier klar das wenn man legal fährt (11cm Bodenfreiheit, Felgen dürfen nicht versenkt sein, Sportlenkrad ohne Airbag , Käfig usw. ) das Fahrzeug lange nicht so gut aussieht wie ein ,,illegales,, Fahrzeug. und wenn man auf treffen ist sieht man auch zu 99% nur ,,illegale,, Fahrzeuge da keiner seine Bodenfreiheit mehr hat logischerweise. Aber ihr könnt euch noch soviel beschweren und kritisieren, mich lässt sowas kalt gg weil ich seit ca. 12 Jahren nichts anderes mache (KFZ Meister) und bei sehr vielen treffen bin. Und glaube zu wissen was ankommt und nicht gg
Wenn ihr Autokenner sein würdet dan wüsstet ihr auch um was es bei dem Fahrzeugkonzept geht , nämlich um Motorsport und das finde ich spiegelt sich sehr gut in den Felgen, Folierung , Lenkrad, Käfig usw. dar.
Finde solche Foren ehrlich gesagt nicht kompetent und werde mich auch wenn ich so die anderen Beiträge von euch durchlese besser abmelden ist nicht meine Welt gg