Hi miteinander, wie ich sehe sind ja viel mehr TT Fahrer hier in der Gegend als A4 Fahrer.
ich selber komme "nur" aus dem Landkreis AA.
Wohnen tue ich in GD.
Zur Schule gehe ich in Waiblingen und beenden werde ich diese im Sommer 2017. hehe
Hi miteinander, wie ich sehe sind ja viel mehr TT Fahrer hier in der Gegend als A4 Fahrer.
ich selber komme "nur" aus dem Landkreis AA.
Wohnen tue ich in GD.
Zur Schule gehe ich in Waiblingen und beenden werde ich diese im Sommer 2017. hehe
Servus miteinander,
seit einiger Zeit hat meine Frau einen Audi TT 8J TDI Coupe, sehr gutes Auto welches auch sehr viel spaß macht.
Nun paar Worte zu meiner Person:
Ich selber bin gelernter Zerspaner, seit einiger Zeit mache ich nebenher meinen Maschinenbautechniker welchen ich zum Glück bald beenden werde.
Angemeldet habe ich mich hauptsächlich deshalb weil, ich mich mit dem TT absolut noch nicht auskenne und mich trotzdem mehr damit befassen möchte.
Ich selber fahre zwar auch Audi, aber eher aus der Pampersbomber Abteilung
(Siehe Bild, Grauer A4 Avant)
Nun paar Bilder vom TT
nein, scheckcheft wurde nicht bei Audi gepflegt, deshalb auch meine bedenken.
Aber eine lösende Windschutzscheibe hat ja im normalfall nichts mit dem service zu tun.
Kulanz ist ein guter Stihpunkt, habe heute sogar etwas Zeit, denke das ich mal heute zu meinem Freundlichen Audi Partner fahren werde und das dem mal zeige.
Denke aber das bei einem Auto welches 2009 gebaut wurde eher nichts gemacht wird.
Oder was denkt ihr?
Ja möchte diese selber wechseln.
gemacht habe ich das schon bei anderen Autos, doch bei dem eigenen möchte ich doch etwas vorsichtiger und schonender vorgehen.
Hi, vielen Dank für diesen Tipp.
Nun habe ich mal nach der schnurr gegooglet und leider nur 50m Rollen usw. Gefunden.
Bekommt man die bei Audi einfach so oder muss ich da in der Werkstatt betteln?
Ok danke.
Mist dieser Schlauch dann sofort sichtbar nach der Demontage der Verkleidung?
Hi,
das klingt schonmal gut das man diese wieder einkleben kann.
Der TT sollte kein Unfallwagen sein, der wurde damals mit knapp über 20t km gekauft bei einem Audi Händler.
Die Scheibe ist auch eine Original Audi Scheibe und deshalb gehe ich mal davon aus das diese auch nicht neu reingekommen ist.
@Netterman, wie sieht denn so eine schnurr aus ?
Ich habe leider noch ein weiteres Problem mit unserem TDI TT.
Sobald die Klima an ist tropft das Kondenswasser auf der Beifahrerseite.
Durch recherche im Netzt habe ich herausgefunden das da irgendein Trichter ist der verstopft sein könnte oder ähnliches.
Gibt es hier einen der mir sagen könnte wo dieser Trichter sitzt bzw. wie kann ich dieses Problem beheben?
Hallo miteinander,
bin bei euch hier neu und leider glich mit einigen Problemen mit unserem Audi TT TDI.
Gestern ist ist mir ein sehr lautes Windgeräusch aufgefallen.
Zunähst dachte ich das die Seite Fenster nicht ganz geschlossen sind, doch nach weiterer Suche nach dem Windgeräusch kam heraus das die Scheibe oben sich von der Karosserie löst
Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Scheibe herauszuschneiden, zu säubern und einfach wieder neu verkleben oder MUSS eine neue Scheibe verwendet werden?