Wär gerne dabei, hab aber am WE Wochenenddienst
Wünsch euch viel spaß!
Gruß
Lukas
Wär gerne dabei, hab aber am WE Wochenenddienst
Wünsch euch viel spaß!
Gruß
Lukas
Super Bilder Damian! Und das Kennzeichen ist auch sehr lecker
gruß
Hattest schon Glück Secy?
Herzlich Willkommen hier!
Weißt du schon welcher RS es werden soll? Coupé oder Roadster?
Gruß
Lukas
Hiermit melde ich mich mal aus meiner langen Abwesenheit zurück
Sehr schöner Alltagswagen (wenn man das überhaubt so sagen kann). Ich steh voll auf die Sauger .:R Modelle von VW!!
Viel Spaß damit und bei Gelegenheit mal n Soundfile bitte!
Gruß
der fast verloren geglaubte Mod
Lukas
Sehr geile Sache, sieht stimmig aus
Gruß
Lukas
Stammtisch wäre für mich auch interessant. Bin zur Zeit unter der Woche in Neuburg a.d. Donau.
Gruß
Lukas
Alles gute Basti, heut Nachmittag mach ich dann die drei voll
Noch einer aus Straubing servus sogi
Du kommst heute auch am Treffen vorbei oder?
Gruß
Lukas
Unser Ramschhändler Savas ich würds ja nehmen, aber an meinen Seat wird das wohl nix :p
Herrzlich Willkommen! Viel Spaß mit deinem weißen Renner!!
Hoffe du hast hier im Forum noch viel Spaß
Gruß
Lukas
Ich liebe die bundeswehr dafür dass ich am Montag brückentag habe und kommen kann! Freu mich schon!
Werde sicher mit nem freund vorbeischaun freu mich!! Bayernfraktion hab ich ja ne weile nicht gesehn
Iphone + müdigkeit ergibt soetwas wie sprachfehler
Wenn alles hut läuft kann ich als Zuschauer borbeikommen, kann ich aber noch nicht fest sagen ich hoff es haut hin, will aber nichts versprechen.
Gruß
Lukas
So, erste Woche Bundeswehr ist vorbei, und ich kann leider nicht kommen.
Habe eine zu lange fahrt (was eigentlich kein Problem wäre) aber ich muss zu einer festen Zeit wieder antanzen. Schaffe ich leider nicht!
Jeder der mich kennt weiß. dass ich nur ungerne absage ... tut mir leid!
Viel Spaß!!
Gruß
Lukas
Tada bin auch wieder da
Wetter war geil, Leute waren noch geiler!! Viele neue Gesichter kennengelernt und superglücklich dass ich die 1100 KM auf mich genommen habe
Herzlichen Dank gilt natürlich erstmal unserem Bastilein - haste fein gemacht
Dann natürlcih unser ToppAlein, der evtl in die Securitybranche wechseln sollte Danke Danke Danke für den Beifahrerplatz im Müllsack, ich liebe das Teil!!! Brutal genial Hast n Essen gut
Und dank flashi hab ich mich fast bepisst vor lachen scheiß peugoet Volle Kapelle Holland, Brasilien, WOA GEIL
Ich könnt hier noch ewig über das Treffen weiterlabern
Und Gecko ich hab dich sofort aufgrund des geckos hinten erkannt!
Gruß
Lukas
mein Navi wollts auch nicht finden, fahr jetz einfach mal nach drees, wird dann schon ausgeschildert sein die ersten 170 km hab ich schon
Also ich trink dann Abend auch gern n Bierchen vorallem morgen beim Grillen
Jetzt noch Auto bissl säubern, Kamera, Namensschilder und sonstiges Gepäck reinschmeißen und ab gehts!
Wir sehn uns am Ring!
Ist bekannt dass die 400PS Stufe bereits erhältlich ist (wenn auch noch nicht im Chip-Konfigurator des Onlineshops).
ABER
1.) hat das niemand gefragt und
2.) gehört das eher nicht in den Hohenester Thread.Nicht bös gemeint.
war nur darauf bezogen ob denn kein stronic fahrer chippen will aber verstehe deine kritk
Gruß
Lukas