Das Projekt Restauration hatte ich schon ein wenig gelesen. Das Bild mit dem kaputten Lack hab ich nicht gesehen. Ist ja unfassbar. Schriebst du nicht zu anfangs auch was von nem 8P?
Größten Respekt übringens für den 8L !!!! :dafür
Beiträge von Danny_Wilde
-
-
hast du bilder vom S3?
-
Ich hoffe es inständig, hab grad keine Freude mehr an dem Auto.
-
Hab jetzt grad nochmal Rücksprache gehalten. Die Stoßstange wird auf jeden Fall nochmal lackiert, wurde mir zugesagt. Aus der alten wird ein Stück rausgeschnitten und eigeschickt.
Vielleicht wird auch der Verkäufer des Lackherstellers einbestellt, je nach dem was notwendig ist.
Der Lacker ja mir versprochen, eine Lösung für das Problem zu finden.
Hab das Auto eben auch noch von nem anderen Lacker anschauen lassen, der meinte er hätte 3 Farbmuster. Er würde 3 Bleche lackieren und mich dann zur Absprache einbestellen.
Meiner hat seltsamer Weise nur eins, deshalb muss er sich jetzt erstmal schlau machen, wie er die Farbe besser hinbekommt.
Wäre ich gleich mal zu dem anderen gegangen
Jetzt kann ich nur abwarten. -
Danke euch allen
-
Hier noch ein paar Bilder:
Was mir komisch vorkommt, ist das die der Lack an der Stoßstange nicht den Verlauf von grün nach lila hat.
Der ist immer nur lila. Ich hoffe das Problem irgendwie gelöst zu bekommen. -
Ist das Pantherschwarz Kristalleffekt.
Leider ist Farbe der Grund für die Anmeldung hier. Hab eine neue Heckstoßstange bekommen und die passt farblich nicht so wirklich.... -
genau so ist es. Wenn man auf die Seitewand des Wagens schaut, also frontal drauf, sieht man gar nichts. Klar der Lack ist neu und glänzt entsprechend mehr, aber nix auffälliges. Aus anderer Perspektive sieht man ja, wie es aussieht.
Wie ist bei dir der Stand denn aktuell?Hab den thread hier übringens über die Google-Suche gefunden.
Vorstellung hab ich auch grad erledigt
Ich lade gleich noch ein paar Bilder hoch.Hab ihn noch nicht verhauen, er soll ja nochmal die Lackierpistole in die Hand nehmen
-
Hallo Leute,
hab mich heute hier im Forum angemeldet und will mich nun ganz kurz vorstellen:
Meine Name ist Daniel, ich bin 45 Jahre jung und komme aus Pforzheim.
Ich fahre einen S3 8P Bj. 2011 mit ca. 66500 km.
An diesem sind aktuell die H&R Federn und Distanzscheiben verbaut.
Weiterhin wurde der Bose DSP durch einen Helix ersetzt.Viele Grüße fürs erste an euch alle und danke für die nette Aufnahme
-
Habe auch große Probleme mit der Farbe. Könnt ihr gerne mal kommentieren...