Nee hab die anlage an nen 8j mit BWA Motor rangemacht und da war vorher keine klappe dran...
Beiträge von TTulla
-
-
Darf ich fragen wie das mit der Klappe gelöst wurde?
ich hab jetzt auch den TTS auspuff dran und fahr aber straight pipe... würde schon gerne die klappe wenigstens mit einer Fernbedienung steuern können, da es schon recht laut wird
-
Schwer zu sagen, bei der Google Bildersuche erhält man gemischte Ergebnisse.
Die Großzahl der Bilder zeigt bei diesem Suchbegriff allerdings den Nicht-S-Line und Nicht-TTS Stoßfänger, sondern den normalen TT-Stoßfänger.
Gutes Identifizierungsmerkmal:
Beim normalen TT ist die Abdeckung der Abschleppöse rund.
Die S-Line/TTS-Version, die übrigens auch nach Facelift die gleiche geblieben ist (nur Diffusor ist anders), hat eine rechteckige Abdeckung der Abschleppöse.Hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruss,
ThomasDanke hab eine gefunden.
-
8J0807317
Könnt ihr mir sagen ob es sich bei der Teile Nr. Um die vfl tts bzw tt sline Stoßstange handelt?
Will meinen Augen auf tts heckumbau umbauen aber bin mir nicht sicher danke schonmal;)
MfG tulla
-
Willkommen hier
-
Naja. wenn man schon ne Facelift S-Line Front ranbaut, sollte man auch Schweller und Heck dazu passend haben, sonst sieht es etwas unpassend aus.
Heck will ich nicht unbedingt das tts..
Hab mich da eher für 3.2 diffusor und nen cobra auspuff mit rechts links jeweils 1rohr entschieden..
Schweller vllt irgendwann.
-
Hmm, kann den Abstieg auch nicht nachvollziehen. K04 ist ja ne nette Sache, macht aber gar keinen Spaß mit dem Frontkratzer TT.
Und wenn Du planst den TT länger zu haben, warum kaufst Du dann so ein rel verbasteltes Auto mit schlechter Ausstattung als Basis? Der Markt gibt doch reichlich gute TT 8J her.
Weil ich ein sehr gutes Angebot im Tausch gegen meinen 1er bekommen habe... Da hat sich leider im Nachhinein ein unfall herausgestellt (was ich dem Käufer gesagt habe)und der tt is komplett Scheckheft/unfallfrei und die vorherige OEM Front, oem fahrwerk, dp ubd LLK etc hab ich mit bekommen... Oder was meinst du.mit verbastellt?
-
Ja das ist schwer zu verstehen xD
Das Problem ist halt auch das wenn man alles an einem Auto gemacht hat es einem irgendwann mal zu langweilig wird nur zu fahren^^ und in unserer Gegend gibt's mittlerweile viel zu viele Möchtegern mit solchen 135i oder 335i..Das war auch ein Grund ihn herzugeben.
440ps waren zwar schön und gut aber wann fährt man die mal aus? Bin kein Autobahn Heizer... Eher auf der Landstraße Zuhause:)
Klar das ich mit diesem Motor nicht in die Region komme aber auf standhaft 320-340ps werde ich ihn auch noch bringen
-
warum hast du denn als geschlecht weiblich da stehen ???? die frage würde mich auch interessieren wie man vom 440ps auto auf ein 200 PS auto "absteigen" kann ... ist es wenigstens nen quattro ?
Klar die 440ps haben schon Spaß gemacht:) aber du musst so überlegen das sowas auch unterhalten werden muss..
Hab noch ne wohnung dieses Jahr gekauft, auf Urlaub etc will ich dann wegen nem Auto nicht verzichten und wollte wirklich mal was anderes fahren.. Der tt war schon immer für mich ein schönes Auto:D
Nein ist leider kein quattro:/ aber ansonsten Top.. Bis zuletzt Scheckheft etc.
Und vorallem er is halt schon ein kleiner kurvenräuber:D
-
Wenn ich innen alles fertig habe... Überleg ich schon einen K04 lader etc zu verbauen
-
-
Naja ganz ehrlich wollte einfach mal einen Tapetenwechsel... Und da kam mir das Angebot inkl Aufzahlung des tt Besitzer ganz recht...
Nur ich muss sagen bei Audi is nicht alles so einfach wie bei bmw
Da konnte ich alles selber codieren und auch infos hab ich leichter im Netz gefunden vorallem für die 35i Fahrer gibt's viel zu lesen
-
Es passen nur RNS-E Navis aus TT 8J (2006-2014) direkt rein. Wenn man die Frontplatte umbaut und das Navi umkodiert gehen auch die aus dem A3 8P (2003-2013) und A4 B7(2004-2008) bzw Seat Exeo (2008-2013) rein.
Dabei ist die verbesserte Variante RNS-E 193 zu bevorzugen.
Ich danke dir vielmals:D
-
Servus erstmal
Mein Name is Tom(Tulla) und komme aus Tuttlingen in BaWü.
Bin neu vertreten im audi Lager..
Meine Fahrzeuge davor waren:
BMW 328i e36
Slk 230K
BMW 323ci e46
BMW 335xi e90 FL FBO 410PS
Und zuletzt ein 135i FBO 440PSNach all diesen BMW brauchte ich jetzt mal einen Tapetenwechsel
Und hab mir einen 2006 TT 2.0 FSI geholt.
Der hat schon verbaut eine catless DP und nen Wagner LLK und eine Abstimmung auf 271ps
Will bei mir jetzt noch ein RNS-e nachrüsten und auf FL AGA umbauen
-
Spielt es eine Rolle aus welchem audi das Navi kommt.. Also ob auch das 2014 mavi plus aus nem a6 in meinen 2007ner tt passt?
Wäre wichtig für mich zu wissen bin ein Neuling im audi Lager