Geführte Fehlersuche... Ich konnte mir unter GFS nichts vorstellen, dachte, das könnte mit der Einstellung des Regensensors zu tun haben. Knapp daneben ;-)! Und was versteht man unter "Fahrzeug vorn und hinten geprüft"? Gibt es für diese Position auch eine Systematik?
Beiträge von TTOli
-
-
Ich weiß schon. Staatliche Hilfen kommen vom Staat, der keine Steuern erhebt sondern eine Institutiom ist, deren Gelder vom Himmel fallen, Arztrechnungen werden von der Versicherung bezahlt, nicht von den Geldern der Beitragszahler, die sich immer aufregen, wenn die Prämien steigen, und bei der Autoversicherung ist es auch so. Aber lassen wir's. Passt schon.
-
Du verwechselst Schadenfreiheitsrabatt mit Typklasse.
-
Doch doch, ich habe eine Kasko. Allerdings zahle ich auch die Versicherungsprämie, deren Höhe maßgeblich davon abhängt, welche Schäden wie abgerechnet werden. Insbesondere geht das alle an, weil ja auch die Typklasse eines Fahrzeugs davon abhängt, wie teuer Schäden an einem bestimmten Fahrzeugtyp sind. Wenn woanders auch um die 1.546 Euro für den Tausch einer Frontscheibe verlangt werden, dann ist es eben so und ich bin damit zufrieden. Ich kann es aber bislang nicht einschätzen. An einem BMW F30, den ich mal hatte, kostete der Spaß gerade mal 770 Euro.
-
Ich betone, dass ich niemandem etwas unterstelle, ehe es geprüft zu haben. Ich dachte eben, dass vielleicht schon mal jemand Erfahrungen damit gesammelt hat und mir ne Hausnummer nennen kann, um es einzuordnen. Fiktive Angebote einholen, ohne überhaupt ein erneutes Audtragsersuchen zu haben, das mache ich auch nicht. Halb so schlimm, kriegen wir schon.
-
Ich würde gerne wissen, was bei Audi der Komplettaustausch der Windschutzscheibe beim 8S Coupé kosten darf? Das Fahrzeug hat Licht-/Regensensor sowie die Kamera für die Verkehrzeichenerkennung verbaut sowie den Graukeil oben.
-
Kann mir zufällig jemand sagen, wie viel eine 19-Zoll-5-Doppelspeichen-Felge im RS-Design wiegt (ohne Reifen)?