naja ich mach das des öfteren, mein Hobby ist Carspotting, also das fotografieren von Sport-/Supersportwagen
Ich bin noch am überlegen ob ich eventuell unter der Kategorie "Audi-Galerie" einen Thread aufmachen soll, der sich "V12_Screamers' Showroom" nennt, in welchem ich dann nur Bilder von Audis poste also alles vom S3 - R8.
Beiträge von V12_Screamer
-
-
Ja genau das ist bestimmt noch 2-3 wochen älter
-
-
Und wo genau im Gewerbepark? Steht der immer dort ?
-
Hehe danke die Bilder sind echt schön
Wo war das ? Das ist aber nicht der Audihändler beim DEZ ? -
Hast du denn auch wenigstens ein paar Bilder gemacht ?
-
Du weisst schon das es in den nächsten Tagen in Regensburg wieder schneien soll oder ? Ich hab vorhin im Radio gehört das es eventuell auch wieder minus temperaturen geben wird
-
Am Anfang immer schon das Drophead Coupé eingeblendet
Naja echt guter Song und astreines Video -
Das mit der Bremse ist mir gar ned aufgefallen
Naja echt gute Bilder Pretender dagegen muss ich mit meinen wohl einpacken ... -
Achso ... das war letztes Jahr auf dem Norisring.Woher weisst du eigentlich wem der gehört?Kann man das irgendwo nachlesen ?
Mfg
Max
-
-
Ich hätte da mal ne Frage und zwar, wie heißt denn hier im Forum der Fahrer des blauen TTS Coupés mit dem Nürnberger Kennzeichen ?
MfG
Max
-
Aha ich kenne eigentlich außer meinem noch keinen TTS der auf WES [wesel] zugelassen ist... aber geiles Bild
-
-
Nochmals danke für die willkommens Grüße
Ich gehe gerne mit, wenn ich mal zeit hab -
Danke für das herzliche Willkommen, aber ich hätte eh nur als "Zuschauer" kommen können da mein TTS Roadster noch in Wesel bei meinen Eltern steht
-
Hallo Leibe TTS-Community, ich bin Maximilian, und komme aus Regensburg.Ich studiere hier und wohne noch nicht lange hier.Eigentlich komme ich aus Wesel [NRW], dort ist auch mein schwarzer TTS Roadster zugelassen.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen habe, keine Angst ich beiße nicht.MfG
Max
-
hallo, ich bin neu hier und komme aus Regensburg.Das darf doch nicht wahr sein das ihr gerade heute da wart
Naja ist zwar ziemlich schade aber dafür echt tolle Bilder Weiter so.MfG
Max