also ich hätte fast drauf getippt, dass es ein TTS ist.. einstiegsleisten, spiegel, Front... aber 100% kenn ich mich beim TTS leider nicht aus
Beiträge von Crixxer
-
-
Porsche is der beste Einstieg zu Porsche..
-
der trickst und der bortel
euch kenn ich noch aus vagboard zeigen
schön sieht der S3 aus!!! -
ja ein freund von mir hatte das damals auch schonmal gemacht. der 3.2L passt ja ohne Probleme drunter und mann muss ihn nur mit ner Schelle oder per Schweißarbeiten an den original Krümmer dranmachen.
Aber mittlerweile kann man ja einfach die AGA vom 2.0T Facelift Modell nehmen, hat aber glaub kleinere Auspuffrohre.. -
Herzlich wilkommen und alzeit knitterfrei Fahrt!
-
erste Sahne
Was hast vor zu machen? Schwarze Felgen?
-
schönes Teil! Mein Nachbar hat auch einen. Lass doch mal Daten rüberwachsen.
-
sieht gut aus! is das jetzt nen OEM 3.2L AUspuff welchen die Firma ASG drangebaut hat oder nen Tuningauspuff in 3.2L Optik?
-
Die Gitter sitzen aber wirklich fest, mir selbst ist auch eines gebrochen. Aber die kosten eh nix, und außerdem gibt es diese statt schwarz auch farbig!
ja sehr geil.. Hast du mal ein Bild der kompletten Türe? Und wie ist denn die Teilenummer für das madrasbraune Abdeckung?
Danke
-
-
-
ich hab mal ne frage, kennt einer die Teilenummer von dem US Frontgrill? Ich meine den Grill der keine Kennzeichenaufnahme hat nur 2 Chromstreifen quer rüber.
-
-
jap sieht wirklich gut aus. DIe Maße würden mich auch Interessieren. Schade dass es die nicht mit ABE gibt
-
war gedanklich im falschen Forum
Dachte hier hab ich noch net nachgehakt
-
Danke, ich nehm gern noch welche von der Seite wo man das ganze Fahrzeug sieht. Original Bereifung?
-
Ja die werd ich noch machen
Hat hier jemand die 40/25 Federn von KAW drinnen?? -
Hey Jungs,
ich hatte vor 4 Jahren schonmal einen TT Roadster, bin nun wieder schwach geworden und hab mir wieder einen gekauft
Hier mal ein paar Daten:
2.0TFSI MJ2008
Schwarz metallic
S-Tronic
S-Line Exterieur Paket
Xenon+
Impuls Lederausstattung
Erweitertes Lederpaket farbig
RNS-E Navigation
BOSE Soundsystem
CD Wechsler
Handy Vorbereitung
Magnetic Ride
DWA
Sitzheizung
Optik Paket Leuchten
Elektrische verstell & anklappbare Spiegel
Licht/-Regensensor
Einparkhilfe
MuFu Lenkrad
9x19" Doppelspeichen Felgen
Reifendruckkontrolle
...
...Bilder hab ich grad noch keine, er wird erst nächsten Monat angemeldet.
Das Carbon Spoilerpaket und den 3.2L Grill habe ich schon daheim liegen und wird demnächste angebaut -
ich werd dich schon daran erinnern
-
okey, aber die anderen Informationen sind schon super.
Hat noch jemand Bilder?