Wie hast du die bestellt?
Hast ne eMail geschrieben dass du die 30/25 für MR willst und hast dann die 40/25 bekommen? Gab es die 40/25 schon als du bestellt hattest?
Beiträge von Crixxer
-
-
ja vielleicht wars doch eher aus m Golf5gti forum
-
super Link, vielen Dank!
Und schlechter sehen die S8 Felgen auch net aus -
jap, das kommt bestimmt besser!
-
ah okey, das könnte SInn machen. Hab iwo gelesen, dass es ja früher nur die 30/25 Federn gab und für das MR dann die 40/25mm rauskamen.
-
Ach wirklich? Ich dachte du hast die 40/25. Also hast du die 30/25 mit MR? Deiner ist n TTS, richtig?
Die Federunterlagen sind immer an der HA verbaut. Beim serienfahrwerk ist diese 10mm dick und hebt den hintern. beim S-Line ist diese nur 5mm dick.
-
Distanzen sind noch keine verbaut, kommen aber noch. Nullstellung hab ich bis jetzt auch nicht machen lassen. Bis jetzt läuft auch alles wie es soll und er hat sich inzwischen auch noch etwas gesetzt.
Das Fahrverhalten finde ich top. Jetzt merke ich auch richtig den Unterschied zwischen aktiviertem und deaktiviertem MR. Kann aber auch nur meine subjektive Empfindung sein.
Wenn man sein Auto aber am Limit bewegen möchte und seine Höhe selbst einstellen möchte, führt natürlich kein Weg an einem Gewinde FW vorbei! Für meine Bedürfnisse die ich an mein Auto stelle genügt mir aber die Möglichkeit und ich cruise eher als, dass ich heize...... so what. Ich bin glücklich mit KAWdu musst mir/uns auf alle Fälle noch die Maße liefern (Radmitte -> Koti Kante). Ich will mal sehen wie tief der circa runterkommt.
DANKE! -
wow sehr geil aber ich will den Preis garnicht erst sehen
-
Danke für die Info, nen Zoll großer und 3kg leichter is n Wort!
-
das is nur plastik.. einfach mal in wasser mit spühlmittel legen oder spühlmschine
-
13kg hmm okey, hatte mit mehr gerechnet.. und die ATS? oder die Ultras??
-
was wiegen denn die GTR Felgen?
p.s.: was wiegen die originalen 19"? -
heiligsblechle!!! sehr geiles teil!
-
ja die Ultras sind wirklich lecker und dann noch das Gewicht dazu! Aber die S8 Schmiedefelgen sind halt auch optisch unschlagbar!! IS so oder so eine schwere Entscheidung!
-
es sind die 40/25mm KAW Federn verbaut, von Distanzen weiß ich leider nichts.. wirkt vielleicht auch so tief weil es von weiter oben fotografiert ist.
-
also ich habs noch nicht gemacht aber die Xenons musst du auf alle Fälle neu einstellen (lassen). Ansonsten hab ich im Forum gelesen, dass andere eine neue Nullstellung des MR gemacht haben aber andere auch nicht. Probleme ohne Nullstellung hatte keiner. Zumindest hab ich von keinen gelesen.
-
Mal an alle Bildersteller ne Frage, es sind ja beim TT Federunterlagen verbaut. Beim S-Line Fahrwerk sind es 5mm dicke und beim normalen Fahrwerk 10mm dicke. Habt ihr die jeweils noch drin? Wenn ja welche? Darüber kann man den hängearsch ja auch noch regulieren bzw die höhe.
danke!
-
-
jetzt hab ich das Bild mal groß gemacht und seh das es S-Line Einstiegsleisten sind.. dachte sind die TTs Leisten.. Gut kombiniert
-
zwischen felgen schwankst du denn??