Perfekt! VIelen Dank!!!
Beiträge von Crixxer
-
-
Hallo,
ich muss an meinem 2.0TFSI die vorderen Bremsen tauschen aber bin mir nicht sicher ob die Teilenummern stimmen.
Kann das kurz einer bestätigen oder mich korrigieren??Bremsscheiben vorne:
1K0615301AA
Preis: 109,24 € incl. 19% Mwst.Bremsklötze vorne:
8J0698151C
Preis: 144,59 € incl. 19% Mwst.Danke!
Gruß
-
Also ich hatte meinen Fehler, immer der gleiche, nach nem paar Mal auf un dzumachen wieder und hab nun den einen Stellmotor getauscht. Wir werden sehen ob es die rätsels Lösung ist. Ich denke allerdings schon!!!
-
Wow!!!
Ich hab das "gleiche " Problem. Sporadisch geht mein Dach nicht mehr zu. Es fährt ein paar Centimeter nach oben und bleibt dann stehen. Allerdings kann ich meine Stellmotoren neu anlernen und dann funktioniert es wieder (eine Weile).Bei dir ist es aber sicher nicht das gleiche Problem? Ich bekomm im Netz keine richtig eindeutige Antwort und es liegt wohl am Stellmotor oder an der Batterie. Ursache ist, dass der Stellmotor seinen Wert verliert und dann die "plausibilitätsprüfung" den Vorgang stoppt.
-
ich schau mir die Batterie mal an.
ich meine es ist die KLappe auf der Beifahrerseite (G597)
-
Hatte ich auch schon bei meinem alten TTS war n Microschalter. Wenns nur auf einer Seite ist Kostet der 60€ +Mwst. + Einbau
Und der Microschalter war am Stellmotor dran? Hast du noch die Teilenummer was damals getauscht wurde?
-
@Ravenous:
Das Auto is von 2008, kann leider nicht sagen ob es noch die erste Batterie ist aber ich denke schon.Timo:
Hmm ist ja garnicht so viel. Hast beide beim Audi tauschen lassen? Hast mir die Teilenummern? -
Hallo Jungs,
ich hab öfters mal das Problem, dass ich mein Dach nicht mehr schließen kann. Ich hab dann im Netz nachgelesen wie ich mit VCDS das Dach (ich nehme mal an die Geber) neu anlernen kann und dann funzt das alles wieder. Nach geraumer Zeit kommt der Fehler aber wieder und im Fehlerspeicher wird ein "Problem" mit dem Geber 597 angezeigt.
Als Lösung kann man sich bei Audi für viel Geld neue Stellmotoren einbauen lassen.
Hat das von euch schonmal einer selber gemacht? Einbauen sollte kein Hexenwerk sein, oder? Gibt es ne Anleitung? Danach "einfach" anlernen wie sonst auch?Gruß
-
Super Tipp,sich vorher die SN geben zu lassen zum prüfen :ohmann:
Da bekommste ne SN mitgeteilt und ein anderes kommt nach Zahlungseingang
Codekarte bringt ebenso wenig.Ist weder ein Eigentumsnachweis,noch Sicherheit das es legal ist.
Seriennummer bei Polizei abzugleichen ist auch nicht sicher genug.
Ich finde es immer wieder geil wie dumm die Leute sind und bei EBay aus Polen Navis kaufen und dann an der Ersatzteiltheke stehen und knatschen.
Leute wacht auf....... :hallo: :hallo: :hallo:Was glaubt ihr eigentlich wo die vielen Geräte hin gehen die JEDEN Tag geklaut werden
klar kann er dir dann auch nen anderes schicken aber die meisten haben zu der zeit immer das Naiv im Modus gezeigt wo man im Display die Seriennummer ablesen konnte dazu noch die Codekarte und angenommen man bekommt dann doch ein anderes Gerät zugeschickt greift hoffentlich der käuferschutz von paypal
100% Gewissheit bekommst nur wenn du es beim freundlichen kaufst.. beim autokauf kann dir auch jeder was unterjubeln, traurig aber wahr -
ich hab schonmal eins gekauft aber immer nur mit vorhander Codekarte UND ich hab die Seriennummer von der polizei prüfen lassen. 100% Gewissheit hat man aber auch dann nicht.
-
Meine sind drauf aber der TT wird fühestens zum 1.3.14 angemeldet
-
-
-
-
mit m Gewinde war ich noch viel tiefer
Aber ja, wir sollten froh sein annähernd die 12mm unterschied ausgleichen zu können.. -
schick!
ich hoffe die VA setzt sich noch bisle. VA und HA 340mmm wäre doch was schönes -
das gefällt mir
auch hier nochmal danke für die Maße!
In Summe ist er vorne 20mm und hinten 15mm tiefer gekommen.. das kann man den original Dämpfern zumuten und mehr will ich garnicht.. -
wow ich bin mal gespannt!!!
-
also ich hatte bis jetzt immer Federn oder Gewinde..
mein KW damals war richtig hart = kein spaß
H&R Federn im 5er GTI eigentlich ganz gut
H&R Gewinde im 5er = bombe
H&R Federn im TT = gut aber hängearsch
H&R Gewinde im TT = bombe
H&R Federn im Golf 6R = superjetzt werd ich zu Federn tendieren, da ich mein MR behalten will.. Ich würde auch 30/10mm Federn nehmen.. will nur bisle runter und den hängearsch weg...
-
achso, wusste garnicht dass es da unterschiede gibt!!! Dachte das sind einheitlich die gleichen Schmiedefelgen! die TTRS Schmiedefelgen haben dann ne 8J nummer oder?