Beiträge von Adi74

Danke für das schnelle Feedback.
    Das mit der Felge habe ich gar nicht gesehen. Sitze und Service war mir auch aufgefallen.

Ich denke fast das ich die Finger davon lassen werde. 550Km einfach Strecke um sich ggf. ein Wagen anzuschauen der noch mehr mängel haben könnte. Vielleich frage ich mal nach Bildern vom Scheckheft.

Hi zusammen,

hoffe das die Frage hier in dem Teil des Forums richtig aufgehoben ist.

Bei mobile.de habe ich diesen TTS gesehen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229830470&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Die Laufleistung ist recht hoch, wenn auch scheinbar aus 1. Hand und laut Angabe voll Scheckheftgepflegt (das müsste man dann erstmal sehen).
    Was sagen hier die Profis?
    Ist es überhaupt ratsam einen TTS mit so hoher Laufleistung zu kaufen?
    Was für Probleme könnten auftreten? Ja, sehr hypotetische Frage :D
    Ist der Preis zu hoch bei der Laufleistung?

Viele Grüße
    Adrian

Das hatte ich dort auch gelesen, dachte aber das es für das Einstellen eines gesuchs oder Angebot gilt.
    Naja, dann muss ich noch ein paar Monate warten bis ich 50 sinnvolle Beiträge habe. :)

Edit: Ich sehe gerade das es auch mit einer Spende an das Forum sofort freigeschaltet wird. Da werde ich wohl über den Weg gehen ;)

Hi zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet.
    Mein Name ist Adrian, bin 42 und komme aus Sande. Das liegt bei Wilhelmshaven. Für alle die das nicht kennen, Oldenburg oder Bremen sind 50/100Km entfernt :)

Derzeit fahre ich einen Audi A4 Avant 2.0 TDI BJ 2005
    Da ich den jetzt aber schon ein paar Jahre habe, fängt es langsam an zu kribbeln und ich schaue immer öfter nach einem Nachfolger.
    Festgelegt habe ich mich noch nicht, A4, A5, A6 oder TT/TTS.

Budget liegt allerdings auch irgendwas unter 20K Euro.
    Ich fahre relativ wenig und liege bei gut 6.000 KM im Jahr.

Das sollte zu mir erstmal ausreichen :D

Wann oder wie bekommt man den Zugriff zum Marktplatz im Forum? Derzeit bekomme ich da die Meldung das ich keine Berechtigung habe.

Viele Grüße
    Adrian