ignorieren und resetten .
2000 km ist das Zeug ja noch neu.
Muss aber dazu sagen es sind keine Kurzstrecken sondern die wenige Nutzung
ignorieren und resetten .
2000 km ist das Zeug ja noch neu.
Muss aber dazu sagen es sind keine Kurzstrecken sondern die wenige Nutzung
ich hatte eine Zeit wo der Wagen auch nur 1500 - 2000 km von Öl Service zu Öl Service gelaufen hatte. 1 x im Jahr, bist also nicht der einzigste. Im Rahmen der Garantie hab ich das noch mit gemacht danach hat es mir auch im 2 Jahres Rhytmus gereicht.
der 8 j hat wenn du es bestellt hast Isofix auf den hinteren Sitzen + der eingetragenen Klasse 3 Kindersitz auf der Rückbank. Die Kinder können bis 6 Jahre super da sitzen. Sportlich aber nicht unbequem. Meine Kids haben das Auto geliebt.....
Egal ob Kurzstrecke oder 500 km in den Kurzurlaub .
TTS 09/2014
Knapp über 19000
Das Thema ist für mich grade auch sehr interessant, da neue Schuhe anstehen denke ich.
Eins wäre noch interessant“Wie weit kommt ihr denn so im Schnitt mit einem Satz „
Also Michelin und Hankook, hat sonst noch einer einen Favorit .
Habe das selbe Problem seit der Freundliche mir einen Magnetic Ride Dämpfer gewechselt hat,
kann es sein das sie Spur / Sturz danach hätten einstellen müßen ?
oder kann man sonst was falsch machen können?
Hab schon die Woche die Audi Kundenbetreuung angeschrieben, bis jetzt keine <sntwort .....
Ja ausgerastet ist noch nett gesagt
Hab sowas von die Schnauze voll, aber du hast recht bis jetzt war immer was dran wenn die mir das Auto wieder gegeben haben und wieder der nächste Termin.
ich hab eine Riesen Abneigung gegen Werkstätten, aber innerhalb der Garantie kommt man halt nicht drum herum...
Soll alles angeblich von der Quattros GmbH gekommen sein, der sattler hat wohl nur den Sitz neu bezogen
hab ihn auch gefragt wie es sein kann das man beim Einbau nicht merkt das man was anderes einbaut als aus, da kam natürlich keine Antwort....
Auf dennersten Blick sah alles top aus nur dann beim berühren merkte man es sofort. Das Lenkrad war natürlich total offensichtlich wenn man es nebeneinander gehalten hat....
wenn ich jetzt noch die Preise sehe was die aufrufen und im Gegensatz dazu geliefert haben.....
der Freundliche sagt das die keinen Einblick in die Ausstattung haben also auch nicht selbstständig bestellen können, das würde alles über Audi gehen telefonisch.
ja was dabei rum kommt hab ich jetzt gemerkt
hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.....
Zum Sattler geht.
3 Tage später wieder hin zum abholen. Auf dem Weg rein mal einen Blick rein riskiert.
Sah gut aus der Farbton passte. Rein und den Schlüssel geholt und dann ab ins Auto. Dann der Schock was haben die da gemacht....
ein effes originales Lenkrad Fingerdünn ohne viel Konturen, Armlehne und Mittelkonsolle haben sie das Leder auf den nackten Kunststoff geklebt ohne zu Polstern oder zu unterfüttern.Armauflage in der Tür ist steinhart.
zum Glück waren die ganzen Original Teile noch da um den Freundliche zu zeigen was er da gemacht hat....
jetzt aktuell versucht er einen bei der quattro GmbH zu bekommen der verantwortlich ist. Bis jetzt ohne Erfolg.
so langsam habe ich echt die Schnauze voll
Habend,
wollte euch mal teilhaben lassen an meinem Leidensweg mit Audi. Der Frust mit dem Laden steigert sich ins unerlässliche.
Ich fang mal vorne an September 2016 hab ich den dicken mal ein paar Nächte draußen in der Einfahrt gehabt ( habe den Garagenboden gefliest ) Was musste kommen "Einbruch "
Navi und Airbag geklaut dabei Lenkrad verzogen und Fahrersitz, Mittelkonsole, Armauflage beschädigt. Sonntags morgen dann festgestellt, natürlich top Laune an dem Tag. Am nächsten Tag dann ab nach Audi ist ja gut versichert. Navi relativ schnell erneuert dann der erste Anruf vom Freundlichen " die Innenausstattung die sie bestellt haben ist falsch ( habe den competion limitiert auf 500 graues Leder gelbe Ziernähte )
ja dann bestellt die richtige .Ja das das Problem das geht alles über die quattro GmbH Lieferzeit 4 Monate.
Da ist mir erstmal alles entglitten. Also hat der Freundliche dann den Dicken mit den defekten Teilen wieder zusammen gedengelt.
Aus 4 Monaten wurden 6 und zwar genau bis diese Woche .
Der Freundliche stolz wie Bolle informierte mich das sie endlich die Teile haben und 2-3 Tage den Wagen brauchen weil der Sitz wohl extern zum
Keramische Versiegelung hab ich bis jetzt nur einen Preis von Swissoil Köln
1200-1300 Euro. Fand ich ganz schön happig .....
Hi Leute,
hat einer evtl. schon mal Erfahrungen gesammelt mit dieser Firma
https://www.tts-freunde.de/www.fahrzeugaufbereitung.com, Inhaber Bösel, Sitz in Solingen NRW.
ich bin auf der Suche nach einer Aufarbeitung / Versiegelung.
Am Telefon hat es sich ganz proffesionel angehört, wobei das Fahrzeug immer begutachtet werden muss, um wirklich was zu sagen.
Alternativ wer kennt im Ruhrgebiet andere Anlaufstellen, jetzt aber schon von Qualität, nicht irgendwelche selbst ernannten Künstler..., würde auch ein paar km fahren wenn ihr überzeugende Erfahrungsberichte habt.
Danke für eure Hilfe
Siehe Bilder
steht in der tür
1 von 500
war eine Auflage zum Modellwechsel, kann man auch googeln....