Was brauchst denn für ne Auflösung? Dann schneid ich dir das gleich Zurecht
1680 x 1050 wär nett
Was brauchst denn für ne Auflösung? Dann schneid ich dir das gleich Zurecht
1680 x 1050 wär nett
Hast du das auch noch in ner besseren Auflösung ? Würd sich bei mir als Sprintblau Fan gut als Hintergrund machen
Und van R32.
[video]
Hammer
Oder Sicherung ziehen das fährt das Teil auch nicht mehr raus
[video]
Jo das Heck sieht bissl komisch aus, aber mal abwarten bis die ersten ungetarnten Bilder kommen. Bin mal gespannt ob es auch nen S1 geben wird
Jo auf nem normalen TT fand ich die Farbe jetzt auch net so prall. Aber ein TTS in Orange mit Titan Felgen macht schon was her.
Ich hätte auch noch nen Vorschlag. Und zwar gabs beim alten Forum ganz unten neben dem Button " alle Foren als gelesen markieren" noch einen und zwar wurde da immer die neuen Beiträge aufgelistet. Fand das immer praktisch. Das kommt jetzt leider nur noch wenn man länger aus dem Forum draussen war.
jo die funktion vermiss ich auch seit dem Update
hehe was lernst du den, wenn du als Azubi 2000Euro im Monat verdienst ?
Die Software wird bestimmt auch net kompatibel sein zu dem alten RNS-E. Und ob die Softwaremässig noch was für das alte bringen werden.....
Ab KW22 wird anscheinend das neue MJ 2010 eingeführt
ZitatOriginal von GTSport
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Navis ab dem neuen Modelljahr auch grossere SD-Karten unterstützen, also nicht mehr nur SD sondern auch SDHC. Ist halt die Frage ob auch die Beschränkung von 400 Liedern pro Karte aufgehoben wurde.
Jop hab ich auch gelesen bei MT