Beiträge von Divel_xtr
-
-
:anbeten :hallo:
-
@ "Der Hausmeister" Mein Fehler, sry...
@"Myth75" Danke dir für den tipp! Kann ich die Hardyscheibe von außen beurteilen?Machen eure TT´s irgendwelche geräusche beim schalten oder beim last wechsel? denn bei mein alten "DS3" hieß es damals "Stand der Technik"^^ und da würde ebenfalls ein neuer Kupplung Kit eingebaut bei 22tkm (Kupplung / ZMS / Ausrücklager für 2500€ ) ohne erfolg, Geräuschkulisse ist gleich geblieben bis zum verkauf..
-
Hallo Zusammen,
Ich stelle mich ganz kurz vor, ich heiße Osama , komme aus Hamburg und arbeite alles 3D Mensch. den TT 3.2 V6 Quattro fahre ich seid (10.06.2016) Bj.2007 . zuvor bin ich ein DS3 150 THP für 2 jahre gefahren.Cheers & bis bald
Divel -
Moin lieber TT Besitzer,
Ich habe meinen Schatz seit 3 Tagen und die Vorfreude war recht groß, doch jetzt habe ich den Wagen und musste leider folgendes feststellen "http://www.youtube.com/watch?v=0vHTdfz9BJ4".
Geräuschkulisse und Geruckel entsteht durch Lastwechsel (mein Test war mit Standgas im warmen Zustand, es zieht sich jedoch bis in den dritten Gang hoch).Kennt jemand von euch das Problem? ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe & Tipps.
71 000 Km hat es auf dem Tacho..
Ps:. ZMS / Pendelstütze / Gummi lager würden heute von der Werkstatt überprüft ohne mängel, Ausrücklager soll es sein^^