mich nervt es viel mehr, dass ich nicht weiß wer du bist -> vorstellen!
Muss ich? Du bist ja ein lustiger Geselle. Ich melde mich lieber ab. Cheers
mich nervt es viel mehr, dass ich nicht weiß wer du bist -> vorstellen!
Muss ich? Du bist ja ein lustiger Geselle. Ich melde mich lieber ab. Cheers
Ihr wollt euch dieses KLO wirklich kaufen?!
AUFWACHEN!!Jeder Kratzer an diesen wundervollen Felgen machen sie nur schöner....denn schlimmer geht´s nimmer
Jetzt ist aber mal gut. 1 ... 2 mal kann man ja sein Nichtgefallen kunt tun. Aber langsam nervt es. Niemand muss den Wagen kaufen. Bist du 15?
Ich erwarte beim meinem Cayman R im Verkaufsfall sogar einne Gewinn. Wer kann das schon bei einem TTRS sagen?
Cayman R ist ein toller Wagen. Noch ein echter Porsche. Aber die Mondpreise im Netz halte ich für nicht realisierbar. Wird auf jeden Fall nicht mehr gross an Wert verlieren.
Ich fahr schon den 2ten und muss sagen das der Kundendienst billiger war als beim RS. Der Cayman und Boxster sind einer der Wertstabilsten Autos genauso wie der Mercedes SLK und da kommt Audi lange nicht hin, siehe R8, nach 2 monaten 60000€ verloren bei 2000km.
Das mit der Garantie kann auch nicht bestätigen, ich weiß ja nicht wo diese Info´s her sind, aber die sind Müll.
Ich hatte schon 3 Cayman und einen Boxster. Und bei mir war nix von Wertstabilität. Bis auf den GT4 aber das ist etwas anderes. Beim R8 ist das doch im Rahmen ... 60000 von ca 230000 ist doch normal. Schau dir den AMG GT S an. Hab mich gegen diese beiden Entschieden.... alles getestet. Schlussendlich wollte ich was kompaktes mit 2 Notsitzen und ein wenig Bums. TTRS ist im Moment ohne Konkurenz. M2/M4 Comp/Evora410/ 718s/991.2S/C63S/AMG GTS/R8 alles mal getestet ...alles tolle Autos. Zum Teil nur Heckantrieb = Leistung runter geregelt. Kein Sound....keine 4Plätze / Notsitze.
Cayman s ist mit gleicher ausstattung nicht wirklich teurer und der Unterhalt ist auch ziemlich gleich.
Bleibt der Werterhalt, der ist bei Porsche bestimmt größer als bei Audi.Bleibt nur zu hoffen das der TTRS den wert besser hält als der R8
Hattest du schon einen Cayman? Also ich kann nur sagen der verliert seinen Wert genauso....alles andere ist PZ Geschwätz und Wunschdenken. Das mit dem Unterhalt kann ich bestätigen. Aber nur der Service! Ersatzteile sind bei Porsche vergoldet. Nicht zu vergessen das man bei Porsche wegen Tuning und Garantie extrem auf der Hut sein muss. Die lehnen sogar die Garantieverklärung ab wenn der Reifen keine Porsche Kennung oder unter 50% Profil hat. Usw usw
Die Edition in weiss war ein Witz....der Rest ist leider tot ernst.
Das war klar....geträumt hahah....die werden wie die Golf GTI eine kleine 40 Edition Plakette an der Türinnenseite haben.
Mein Händler bekommt einen in Mythosschwarz.... hatte eigentlich gedacht das wird Phanzerschwarz.
Daytona ist schon ne geniale Farbe. Bei mir wird es wohl Catalunya. Grau, Schwarz und Weiss fährt halt überall rum. Mut zur Farbe . Den Grünen aus Neckarsulm finde ich auch cool...aber auf Dauer schon heftig.
Wer sagt das die Erstausrüster weiss sein sollen? Mein Händler bekommt dieses Jahr einen roten und einem schwarzen.
Super Idee.... aber man muss wissen das bei artgerechter Haltung für Kosten entstehen.
1) Nissan verweigert die Garantie/Gewährleistung wegen „unsachgemäßer Nutzung“ wo es nur geht;
2) Das Getriebe ist ein „Verschleißteil“ (Kostenpunkt ab 30.000 EUR);
3) Bremsen (Stahl) rundum kosten bei Nissan ca. 6.000 EUR, (zulässige) Alternativen gibt es keine;
4) Offiziell freigegebene Reifen gibt es (zu Apothekenpreisen) nur bei Nissan, wo sie oft nicht lieferbar sind. Ein Satz Reifen glaub ich um die 3000€
5) Getriebeölwechsel bei Überschreitung von 110grad alle 3000-5000km für schlappe knapp 1000€
Ansonsten ein geiles Auto