Was mir auch aufgefallen ist, dass die Sitze kaum Seitenhalt bieten. Also da sind meine Sitze im R um Welten besser. Das würde mich jetzt eher zu den Schalen tendieren lassen
Beiträge von Asatru
-
-
Okay. Naja mein Fall ist er auch nicht. Ich schau mich noch weiter um.
Nee ich finde es optisch einfach ganz gut so mit dem gelben Streifen
-
Grüße, ja hab ich auch schon oft gelesen. Aber nur das er dann quitscht. Dieses hat der TT nicht getan. Nur geruckelt als würde er auf Würfeln statt Reifen fahren
-
Hier mal ein paar Bilder von meinem R.
Also zum TT von heute ist zusagen : Zwecks neuer Tür und neuem Koti - laut Händler, weil er zerschrammt war. Neu lackieren hätte auch gereicht, aber Audi wollte unbedingt Neuteile verbauen - na wer's glaubt ...
Sonst war alles schick. Konnte man nichts gegen sagen. Nach vorne ging er auch wie Schmitzkatze. Einzig beim bremsen aus höheren Geschwindigkeiten > 100kmh ruckelte das ganze Auto stark. Kennt das jemand von euch ? Verkäufer meinte könnte daran liegen das er schon eine weile steht (so sahen die Bremsen auch aus) ich hab auch zu erst an eine Unwucht der Felgen gedacht, vllt aber auch eingelaufene Scheiben ?!? Bremsupgrade hat er noch nicht bekommen.1000€ ist er mir entgegen gekommen + 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie
-
Danke nochmals für die vielen Antworten. ich hab um 15 Uhr den Termin. Mal sehen was da rauskommt. Ist jetzt auch nicht mein Favorit. Einfach nur der nächstgelegene um mal einen Eindruck von dem Auto zubekommen bevor ich 300 KM auf mich nehme und dann der Wagen doch nichts für mich ist. Wobei ich das nicht glaube
Bilder muss ich mal gucken. Soundfile habe ich nicht. Ist aber auch die Originale AGA
-
Danke syccon für deine Antwort.
Wegen der Garantie werde ich mich morgen mal schlau machen. Historie hatte ich heute gecheckt bei Audi. Nichts besonderes bis auf Motorruckeln in dem Zuge wurden Kerzen und Zündspule getauscht. Desweiteren wurde die Fahrertür und der Kotflügel getauscht. Der Grund stand leider nicht dabei mal sehen was der Händler morgen dazu sagen kann.
-
Danke Dudie, ich hoffe das wird nicht so eine Odyssee wie bei Schorsch
Nur leider gibt es hier in meiner Nähe so gut wie keine Auswahl
-
Danke Schorsch für die Antwort. Ja Preis finde ich auch noch zu hoch. Mal sehen was der Händler morgen sagt. Laut Beschreibung mit Garantie. Da werde ich nochmal nachfragen. Denn die Audigarantie erlischt in 2 Wochen.
-
Hi Alex,
morgen fahre ich einen mal zur Probe. der entspricht schon so ziemlich dem was ich mir vorstelle. Ich hab über Schalensitze nachgedacht. Die sollen aber nicht so langtreckentauglich sein??? :denken:
Einen festinstallierten Spoiler hätte ich auch schöner gefunden aber nicht dramatisch wenn er nicht vorhanden ist
Diesen fahre ich morgen mal Probe
MfG
-
Hallo,
als Neuling möchte ich mich an dieser Stelle mal schnell vorstellen.
Meine Name ist Philipp Ich komme aus dem schönen Harz, bin 27 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Passat R36 als Kombi.
Ich möchte mir als nächstes einen Audi TT RS holen (8J)
-
Guten Tag,
mein Name ist Philipp. Ich wollte nicht extra einen neuen Fred eröffnen. Da dieser sehr gut passt.Auch ich überlege mir einen TT RS zuzulegen. Habe für morgen auch eine Probefahrt vereinbart. Vllt kennt das Auto ja jemand.
Ich war heute schon bei Audi und hab mal Historie checken lassen. Bis auf wechsel Fahrertür + Koti sowie Kerzen - und Zündspulenwechsel aufgrund von Motorruckeln ist nichts auffälliges. Warum Tür und Koti getauscht wurden stand da nicht. Ist aber als Unfallfrei ausgeschrieben
MfG Philipp