BMW hat zudem auch schon den i3 vorgestellt, soviel zu "ohne Vorbild"
(http://www.elektroniknet.de/automotive/new…t_ohne_Vorbild/)
Egal - ich bin mal gespannt was aus den Fahrzeugkonzepten wird!
BMW hat zudem auch schon den i3 vorgestellt, soviel zu "ohne Vorbild"
(http://www.elektroniknet.de/automotive/new…t_ohne_Vorbild/)
Egal - ich bin mal gespannt was aus den Fahrzeugkonzepten wird!
Bei BMW habe ich keinen M-irgendwas gefunden der unter 4,5 s beschleunigt. Allerdings müssten die irgendwo auch die Sondermodelle vom M3 haben.
M5: 4.4 Sec (BMW)
M3 CTR: 4.4 Sec (BMW)
M3 GTS: 4.2 Sec (Sportauto)
Geht schon - aber wie du natürlich auch zurecht sagst, in einem ganz anderem Preissegment.
Ok ich hatte mich das gefragt da bei dem Golf VI GTi und dem Golf R Handschalter es eine gibt. Hierbei muss man das Gas bestätigen dann bleibt er bei 3 tsd Umdrehungen stehen und man hält dabei die Handbremse und das ESP muss deaktiviert sein. Sobald man die Handbremse löst beschleunigt der Wagen. Bei der Automatik wusste ich hatte es ja =)
Naja er dreht halt im stand nicht über 3000 Umdrehungen...
Das ist tortzdem keine LC denn die muss den reifenschlupf steuern können und die schaltvorgänge - das ist beim Handschalter ja nicht gegeben, da ist ja der Fahrer der entscheidet!
Der 6er ist ja schon längst vorgestellt.
Ich glaube aber auch nicht das des der M6 ist!
Edit: M6
http://otoloso.blogspot.com/2011/05/2012-b…spy-photos.html
Also im Gegensatz zu misterk find ich den Sound richtig gut
Geht halt nichts über einen V8 Sound!
richtig schöne bilder - vielen dank
leider sind die selbst zu klein für einen Notebook Desktophintergrund (1280*800) - schade
hier paar neue Infos:
http://ww2.autoscout24.de/magazine/mz_ho…?article=235517
und Fotos:
http://carwalls.com/cars/9-Mercedes-Benz%20wallpapers.html
gefällt mir wirklich sehr gut
bin mal gespannt wann ich einen in echt sehe/höre
von mir auch herzlich willkommen
sieht echt klasse aus der R - mir gefällt der vom Design sowieso ziemlich gut.
Mit dem TTRS kann man es nicht vergleichen, sind eigentlich ganz unterschiedliche Autos.
Ich wäre mit dem R schon sehr zufrieden
Sind die Messverfahren zum Gewicht und zur Leistung in den USA gleich wie hier in Deutschland?
Ich meine da mal von einem Unterschied gehört zu haben.
(Der TTS hatte glaube ich nur 265PS - 20PS unterschied muss aber fast was an der Software sein)
Also das Teil ist ohne Frage der Hammer - leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür...
Wünsche dem neuen Besitzer jetzt schonmal viel Spaß!
Gefällt mir auch sau gut - danke!
Der Sound von den AMGs ist ja schon hammer, da kann Audi (RS) und BMW (M) nicht mithalten!
Alles gute auch von dir - lass dich schön feiern!
hehe - so seh ich das auch
würde auch lieber 2*1M Coupe haben
Hallo zusammen,
nach dem M3 GTS kommt nun die M3 Limousine CRT!
http://www.autobild.de/artikel/bmw-m3…ng-1805635.html
Da gehen die Meinung bestimmt wieder auseinander
Ich finde die Idee mal recht nett, der Preis ist natürlich wieder übertrieben, dafür halt auch nur 67 Stück
Schöne Grüße
Hier noch ein Video
Bin gestern mal mitgefahren, muss schon sagen er schiebt schon ordentlich an und ist für das Gewicht sehr agil.
Aber die 2 Tonnen merkt man natürlich wie auch beim RS6 und Co...
Das nenn ich mal einen wandel!
Aber du hast mit dem Wechsel bestimmt alles richtig gemacht, kann man ja garnicht vergleichen von der Fahrdynamik!
Herzlich willkommen
von mir auch alles gute - weiterhin mim Auto und mit uns viel spaß
lass ich schön feiern!
Also meins ist es überhaupt nicht, kann mich aber auch mit dem Clubman und Countryman überhaupt nicht anfreunden.
Mal abgesehen davon das der Mini ein Frauenauto ist
Wobei den JCW würd ich auch fahren
Das braune Lenkrad passt mal garnicht...
Also hab heute mal einen in echt gesehen - da wirkt das blau wirklich nicht schlecht (besser als das babyblau auf den bilder
)
eher so hier:
mir wäre ein 1M Coupe trotzdem lieber *g*