wiso tust du sowas deinem auto freiwillig an?
Ein Leistungsprüfstand ist somit das schlimmes für Motor und Co....
Wieso?
wiso tust du sowas deinem auto freiwillig an?
Ein Leistungsprüfstand ist somit das schlimmes für Motor und Co....
Wieso?
Also mir gefällt die Farbe sehr gut
Das rot dazu würde ich weg lassen
Manchmal musst du allerdings aufpassen.
Gerade bei der Sicherheitsaustattung sind die Unterschiedlich, je nachdem was das Land vorschreibt.
Aber nach dem nun viele EU-Richtlinien da auch schon vorhanden sind, wird da denke ich nicht sooo viel um sein.
Vielleicht tortzdem mal Informieren..
Was zahlt man um einen TTRS nach Deutschland zu holen und hier zuzulassen??? So wird bestimmt bald ein Thread heißen...
nicht wenn man dsg will
und topseed 280km/h serienmäßig wenn ich das richtig sehe!!
Edit:
und die Felgen kann man auch gleich ordern...
warum sollte der so nicht kommen, sooooo ausgefallen ist es ja auch nicht (also mit extrem vielen Kanten...)
Mir gefällt er auch sehr gut!
Auf der IAA 2009 waren damals alle (außer der TTS) in Ipanemabraun oder täusch ich mich?
Sau cooles Dokument - vielen Dank!
herzlich willkommen,
was solls denn werden - wahrscheinlich ein TTS oder sogar ein RS?
Ich kann das bild nicht sehen
Die dinger sind übrigens wahnsinnig von der Temperatur abhängig - also wenn es einem härter oder weicher vorkommt, kann das durchaus auch an größeren Temperaturunterschieden liegen (so wie wir sie ja in letzter zeit hatten...)
Es gilt dabei: Umso kälter umso härter!
Deshalb steht er jetzt im Sportwagenzentrum Lübeck
Die hätten ihn vielleicht lieber bei Tageslicht Fotografieren sollen oder?
Ich wünsch dir viel Glück das er nun weg geht!
ähm nein, beim Logitech G25 ist es aber glaub ich kostenlos dabei.
Es kostet sicher nicht mehr die Welt!
Also ich habe es auch sehr sehr lange gespielt - war und bin davon auch sehr begeistert.
Bin aktuell aber auf GT5 umgestiegen, auch wenn die Fahrphysik und besonders der schöne Sound nicht ganz mithalten können ist GT5 was sachen wie mit freunden spielen oder Grafik doch überlegen.
Sind beides klasse spiele - wem es um "pure" Fahrphysik und Fahrdynamikspielereien und Einstellmöglichkeiten geht, der sollte allerdings zu rFactor greifen!
Auf rFactor 2 bin ich auch schon gespannt, aber da heißt es schon lange das es in den Startlöchern steht
Noch ne andere Frage, war das schaukeln im Stand bei eingeschalteter Zündung/Motor?
Weil ich weiß nicht genau wie sie bestromt werden, wenn alles aus ist.
Nur Vorne
Ich glaub das reicht
Da du einen TTS hast, gehe ich mal davon aus, dass du Magnetic Ride drin hast.
Wenn die Bestromung an die Dämpfer nichtmehr funktioniert sind die magnetorheologischen Dämpfer standardmäßig leider weich - also auf "Komfort".
Möglich wäre also, dass wie schon gesagt die Regelung oder irgendwelche Kabel defekt wären.
Somit würde ich sein Strom mehr stellen lassen (der die Dämpferhärte bestimmt).
Vielleicht das mal prüfen lassen...
Man sollte natürlich immer auch beachten, das der Wertverlust gerade bei "höheren" Modellen wie S oder gerade RS noch viel viel stärker ist als bei standard Autos. Ein A4 wird im ersten oder zweiten Jahr nie soviel verlieren. Der RS hat halt einfach mal 30% wenn nicht mehr an Wertverlust...
Viel Erfolg!
Sieht klasse aus - besonders die Felgen gefallen mir!
Hallo Leute,
hier mal eine klasse Reportage wie ich finde.
Wirklich innovative Erfindung!
Viel Spaß