Sehr schöner RS.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch udn viel Spaß damit!
Beiträge von Superman
-
-
Hallo Jan,
also ich denke da wirst du schon was finden in der Audi.
Allerdings solltest du dir mal die AEV genauer anschauen (Audi Electronics Venture) ist eine 100% Tochter der Audi AG und macht wirklich sehr interessante Sachen im Informatik und Embedded Bereich.
Ansonsten sind auch die Onlineservice in den (zukünftigen) Audis sowie eine die komplexe Entwicklung Car2X und Car2Car sehr interessant.Ich denke da gibt es genügend (interessante Themen) zu tun
Allerdings gibt es für ITler und EITler nicht soviel zu tun wie für Maschinenbauer, da doch ein sehr großer Anteil von Zulieferern entwickelt wird, bei Audi wird es halt dann zusammen gebaut (wie gesagt, nicht so im Maschinenbau Bereich).Schöne Grüße,
Tommi -
Was man auch beachten sollte, ist das die Start/Stopp Automatik ja nur arbeitet wenn es Sinn macht.
Wenn man gerade im losgefahren ist und der Motor noch kalt ist, schaltet sie ja auch nicht gleich an der ersten Ampel aus.Ich denke auch wenn der Motor zu heiß ist oder irgendetwas anderes nicht erfüllt ist - dann wird diese auch nicht abschalten.
Soviel Intelligenz kann man wohl erwarten -
Also ich glaub ich muss mich auch noch daran gewöhnen...
Mal schauen wie er mir in einem Monat gefällt.Aber ne Frage zu den 6-Zylindern, warum sollten die Abgeschaft werden, der 335i ist doch nach wie vor noch verfügbar oder täusch ich mich da?
-
Hallo zusammen,
hier wird unter anderm der RS3 und 1er M Coupe getestet, wen es interessiert:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_…bo/#/0_50fxr8s4schöne Grüße
-
Wenn man die ganzen Bereichte zum Tod von Steve Jobs liest, dann kann man erahnen, dass er ein besonderer Mensch gewesen ist. Allein die Äußerungen der Mitbewerber und vor allem die von Bill Gates zeigen, dass man trotz aller "Konkurenz" sehr hochachtungsvoll miteinander umgehen kann!
Auch google hat auf der Startseite ein direkten Link zu Apple - wo gibt es denn sowas, das ist Anerkennung!
Auch wenn ich kein Apple Fan bin, ist es doch sehr schade, der Mann hatte was drauf.
-
Ich würde den SLS nicht nehmen sondern mir das Geld geben lassen. Danach den TTRS richtig tunen lassen (vor allem standfest ) und den Rest gut anlegen. Der SLS ist doch nur ne aufgeblasene SL-version. Frage mich was daran so toll sein soll. Er sieht ja nicht mal gut aus. Stell den Hobel mal neben einen richtigen Supersportwagen wie dem Ferrari F458 oder einen Lambo dann kackt der komplett ab. Die beiden Itaker fahren nicht nur geradeaus Kreise um den sondern auch in den Kurven. Da ist sogar der optisch simple Porsche Turbo S ne Augenweide dagegen.
Also für "Die beiden Itaker fahren nicht nur geradeaus Kreise um den sondern auch in den Kurven." sind die 2 Sekunden Unterschied auf der NOS zwischen dem SLS und dem F458 doch etwas wenig...
Edit: Quelle - http://www.sportauto-online.de/rundenzeiten-nuerburgring-3649995.html?p=2&sort=ZeitNS&order=ASC
-
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
Ich sehe hier in Ingolstadt übrigens immer mehr TTS die so rumfahren, also entweder mit schwarzer Spoilerlippe (Mehrheit) oder Carbon. Übrigens auch alle Farben
-
Ist die Poloplattform überhaupt für Allrad geeignet?
Wenn nicht bezweifle ich das sie das alles extra wegen ein paar Stück umbauen...
-
Die zweiten gefallen mir optisch sehr gut - zur Qualität kann ich aufgrund fehlendem Wissen nichts sagen
-
Da muss ich PP recht geben
-
-
Herzlich willkommen
Sehr schöner TTS, die schwaren Teile gefallen mir sehr gut!
Noch ein paar Worte zur ausstattung?
-
-
herzlich willkommen
e-technik -> sehr gut, hab ich auch gemacht
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Schade das ich dir nicht geschrieben habe vorm wochenende, wäre bestimmt nett gewesen dich mal wieder zu sehen - aber das klappt bestimmt mal wieder!lass dich schön feiern!
-
Danke fürs posten - sehr cooles Video
ist schon krass wie der GTR abgeht
-
Lukas - ich weiß nicht obs bei Autos auch Geschmacksmuster gibt
Wenn ja - kann Audi es ja mal probieren -
An den TT mit den schönen Felgen kann ich mich auch noch erinnern
Willkommen zurück und viel spaß im TTRS!
-
Also ich finde die neuen scheinwerfer alles andere als stimmig...
schade