Beiträge von R1chy

Hat bei mir zwei Gründe.
    1. Ich wohne berufsbedingt in stuttgart aber mein Wohnsitz ist in Berlin und d wer Berlin kennt und weiss wie schwer es ist dort ein Termin zu bekommen bzw einen Monat schon ein Termin im voraus machen muss......

2. Ich wollte die ultraleggera eigentlich nur Übergangsweise fahren da ich eigentlich scharf auf die oz superturismo dakar in 20 zoll bin...

Deshalb meine nachfragen, aber ich bedanke mich für eure antworten. Früher war es so das man es abnehmen lassen konnte aber es dann wie schon gesagt wurde zum nächstmöglichen Termin überschreiben muss. Jetzt ist wie immer alles sehr bürokratisch u d alles muss sofort eingetragen werden um da auch noch Geld dran zu verdienen... Wollte mir auch im Winter ein fahrwerk gönnen habe aber auch keine Lust drei mal einen neuen fahrzeugbrief zu beantragen oder was auch immer...

Abend Männer
    Ich habe mir die oz ultraleggera zu gelegt in der Dimension 9x19 et 42. Leider habe ich dazu keine Gutachten erhalten. Hat irgendjemand von euch hier das Gutachten digital?
    Weitere frage:
    Müssen die Felgen unbedingt in den Fahrzeugschein eintragen werden oder reicht die Abnahme des Prüfers mit zu führen?

Wenn wir jetzt schon bei dem Thema sind, kann ich da ja gleich mal mit aufsteigen aufs Pferd.

Ich fahr ein ttrs mit 340ps und s tronic.
    Ich habe auch vor mir neue kennfelder drauf zu spielen. In wie weit sind eure Erfahrungen was ich alles mit bedenken soll wenn ich auf die 400 ps gehen möchte?
    Reicht bei dem RS nur die Software oder sollte man bei dem Zuwachs an Leistung eine downpipe mit zdk und geänderten air intake vielleicht noch dsg Optimierung mit einberechnen?

Ich danke euch schon mal im voraus und allen eine gute Nacht

Jetzt brauchen wir nur noch die Infos was für ein Modul man brauch für die Front umbauten dass das tfl mit blinkt und wo man die erSatz Lampen led für hinten her bekommt...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder hier für vorne der Umbau ins tfl
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal Vergleich zwischen led blinker und Halogen

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Bei YouTube gibt's noch weitere Videos von den "umbauten"

Wollt mich kurz vorstellen.
    Ich bin der richy, bin 28 Jahre alt und nun im Besitz meines 4 Tt aber diesmal ein RS.
    In meiner Freizeit fahr ich noch eine aprilia rsv4 factory aprc..
    Ursprünglich komme ich aus Berlin aber wohne seit letztes Jahr in stuttgart
    Wer fragen hat kann sie gern los werden und mir stellen... Ich freue mich auf die Zukunft mit dem ttrs sowie hier im forum

Leider kann ich kein Bild via Handy hoch laden da die Datei für die Plattform zu groß ist... Wenn ihr wisst wie ich sie via Handy verkleinern kann dann gibt mir doch Bescheid

Hb aber schon ein zwei gesehen die led als Ersatz für Halogen Lampen drin hatten. Konnte aber kein Kontakt aufnehmen...
    Die hatten led blinker und rücklicht verbaut...

Hat eigtl jmd von euch led Lampen in den rückleuchten verbaut wie z.b
    Licht
    Bremslicht
    Blinker oder
    Rückfahrlicht?

Wenn ja könntet ihr mal bitte eure Erfahrungen teilen (Qualität., Passgenauigkeit, lichtausbeute und hersteller)