Beiträge von R1chy
-
-
Grüße an die Gemeinde
Ich wollte meine Hochdruckpumpe austauschen und fragen ob wer das schon mal selber gemacht hat hier im Forum?Ich weiß dass es kein Hexenwerk sein soll, aber muss ich auf irgendwas wichtiges achten
Wäre nett wenn einer seine Erfahrungen hier nieder schreiben würde.
Beste grüße
-
Guten Morgen liebe Gemeinschaft,
Ich habe leider eine undichtigkeit an meiner Hockdruckpumpe und benötige eure Hilfe bzw Erfahrungen....
Ich habe das Problem festgestellt eines Tages als es im Innenraum nach Benzin gerochen hat . Demnach habe ich im Motorraum nachgeschaut und gesehen das er ganz leicht Benzin an dem Sensor gewinde von der HDP raus drückt . Hatte jemand von euch schon mal das Problem? Es ist auch kein riss am Gewinde zu sehen oder sonst was ....
Es gibt im bett mehrere hdpmit der Kennung 07L127025 E , dann ..... K und N und so weiter ... worin unterscheiden sie sich ?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen .
Grüße, richy
-
Ich muss leider das Thema wieder raus holen da ich genau die selbe Problemathik habe.
Mein frage ist nun ob man Undichtigkeit am Steuerventil einzeln kaufen kann oder nicht .
Mein Vertragshändler meinte das man eine komplette pumpe neu kaufen muss da es die dichtung nicht einzeln gibt.....hmmmm
habt ihr infos oder könnt mir tipps geben
-
Hab einen Schlauch durchgeschoben in dicke des rüssels...es geht wieder komischerweise
-
-
Genau das ist meon Verdacht!das da irgendwo ein Engpass drin ist ! Ich müsse mal mit einem Schlag durch den einfüllstutzen gehen ... wie kann ich in den Tank gucken ?
-
Nene ich habe an der selben Tankstelle wie immer getankt und an 3 weiteren ... keine Chance. Einfach keine Chance.. Ich weiss echt nicht weiter . Hab kein Bock zu Claudi zu fahren und die mir einen kompletten neuen Tank andrehen zu lassen bei den teiletauschern
-
Nein, ich habe alle Stellungen der Pistole durch !ich hab null Plan . Kann mir einer von eich mal ein Bild machen vom stutzen/Schlauch drin bitte . Weil irgendwie ist ein viereckiges Loch im einfüllstutzen
-
Abend Männer . Ichvhabe ein großes Problem, ich kann mein ttrs 8j nicht mehr betanken. Ich habe mehrere tanken ausprobiert und immer wieder das Problem!die tankpistole schnippst sofort los!ich raste aus . Hab alle KombiHaltungen mit der Pistole durch ... raus rein verdreht...nix bitte um Hilfe und eure Erfahrungen
-
Woher hast du den seltenen Diffusor her?
-
-
Hab sie in 5 min demontiert . Ich danke euch !
-
Ah okay , tip top. Dann werde ich das mal an gehen ! Ich danke euch
-
Moin Männer des modernen Motorsports,
Mein Folierer und ich haben da eine kleine unstimmigkeit. Ich wollte wieder meine TTRS Frontlippe (die Breite, die oft auch silber ist bei manchen Modellen) folieren lassen. Ich habe sie schon mal folieren lassen und da musste der folierer nicht diese demontieren. Mein neuer Folierer (der die lippe jetzt foliert) ist aber der Meinung das sie demontiert werden muss, dass heisst also das ich die Stoßstange abbauen muss und die Stoßstange zerlegen..... .
Nun meine Frage. weiss einer von euch bzw. hat erfahrungen ob die Breite Lippe abgebaut werden muss um sie zu folieren ??Vielen Dank im voraus
-
Sehr sehr geiler Bericht! Dank Dir!
Hat jemand die Drehmomentwerte von den Schrauben am Fahrwerk und könnte die hier noch auflisten bitte!?
Ich hoffe nicht das die im Bericht doch irgendwo versteckt aufgelistet waren.
Gruß Richy
-
Wenn sich hier noch mehr aus der umgebung melden könnten wir uns ja mal daten.
Fahr auch noch karre, eine RSV4 Factory aprc -
Morgen Männer, ich habe mal wieder ein kleines Problem bzw. sogar vllt großes Problem.
Mein 2012 TTRS mit S-Tronic rasselt im Leerlauf!
Ich vermute sogar ,dass es das ZMS schwungrad sein könnte...ich weiß nur nicht ob dies oft und bekannt ist bei dem DSG Getriebe ist??!!
Ich weiss sogar noch nicht einmal ob vllt dieses Geräusch normal ist und es mir jetzt erst so stark auffällt.....Smptome:
Rasseln im Leerlauf bei eingeschalteten P und N....sporadisch lässt dieses geräusch sogar nach..
Sobald aud D oder R geschaltetet wird, ist das rasseln wegHatte jmd von euch schon so solche Probleme und kann mir irgendwie weiter helfen.
Ich Danke euch Jungs
-
Hab dich auch verwechselt ..
-
Wir können uns gern mal treffen. Klar hab ich mich hier schob vorgestellt aber da habe och noch in berlin gewohnt glaube ich