Ich habe mir die Dashcam von Audi nur die Frontcam einbauen lassen. Stolze 700€ hat die Cam mit Einbau bei Audi gekostet. Der Mitarbeiter war fast 3 Stunden dran. Wie hier schon geschrieben wurde... es gibt einige bessere und billigere auf dem Markt. Probleme gab es bei der Aktivierung....man muß in der App gezielt Österreich anklicken, sonst klappt das ganze System nicht. Was mich absolut stört ist, das die Cam mittig oberhalb der Beifahrerseite hängt. Ist so vorgegeben von Audi. Konnte es nicht glauben, aber ich habe die Anbauleitung bekommen...Fazit: Ich würde mir die nicht noch einmal kaufen. Die Dashcam ist an meinem RS6 montiert.
Beiträge von BF112
-
-
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.... müssen mal nen Roadster Treffen machen.
Grüße, Sven
-
...da sind ja tatsächlich einige aus NRW hier.... sollen wir mal nen Toürchen machen?
"Vatertag" haben doch bestimmt einige frei.
-
Neuss Meerbusch bei Düsseldorf NRW
Erwarte den TT Quattro Coupe 245 PS auch Juli
LG
Stefan
Sauber. Dann machen wir im Juli mal ne Tour...von Meerbusch aus
-
Hallo zusammen,
wäre Interesse für eine Ausfahrt da ?
Gruß Dirk
...ich wäre dabei
-
Ich komme aus Hemer. Am Rand vom Sauerland 😄
...cool. Dann müssten wir mal ne TTRS Roadster Spritztour durchs Sauerland machen....
-
...oh ha... dann hau ich einfach mal einen raus, was bei mir läuft
Mer stonn zo dir, FC Kölle - Hymne auf den 1. FC Köln - YouTube
Querbeat - Nie mehr Fastelovend [Offizielles Video] - YouTube
Helene Fischer - Blitz (Pulsedriver Remix) Audio - YouTube
Böhse Onkelz - Gehasst, verdammt, vergöttert (Böhse für's Leben2015) - YouTube
Captain Jack [Metal Cover by UMC feat. Anna-Lena Breunig, Matthias Schneck] - YouTube
...
-
Hallo und Herzlich Willkommen,
...
Ich wollte mir auch welche in schwarz zulegen, aber habe mich dann doch dazu entschlossen, meinen im Winter in die Garage zu stellen....habe aber vorher bissle im Netz geschaut und einige Reifenhändler gefragt... haben dann mal unter Felgenkonfigurator (point-s.de) geschaut...und doch einige anschaubare Felgen für den Winter gefunden... dort kannst Du zB "ABE Freigabe" aktivieren... schau einfach mal da nach.
Grüße vom roten zum roten
Sven
-
…auch von mir ein Herzliches Willkommen….. endlich mal nen Roadster Driver aus NRW….
-
Hallo und herzlich Willkommen,
Mülheim an der Ruhr? ….wenn ja, dann müssen wir mal nen Treffen organisieren…Grüße aus Kleve
-
….auch von mir ein Herzliches Willkommen ✌️✌️
-
….auch von mir Herzlich Willkommen 👌👌✌️✌️✌️
-
Hi Dennis,
tolles Auto 👌✌️.:..find persönlich die Sitze so geil 😍😍….
-
Das ist das SmartTop Modul: http://www.mods4cars.com/sms/shop/index…ode=view&id=149
Das Teil soll wirklich gut sein und auch ich habe damit geliebäugelt, habe mich dann aber für das Modul von Kufatec entschieden. Das kann -bis auch den Chirpton beim verschließen des Fahrzeugs- das gleiche und funktioniert seit gestern 1A bei mir. Das Kufatec Modul lässt sich zusätzlich über eine Handy App einstellen und auch updaten wenn es mal was neues geben sollte. Der Sitz des Herstellers ist in Bad Segeberg, das SmartTop wird aus den USA importiert. Einzig wirklicher Unterschied bei den beiden ist der Preis, bei Kufatec kostet es 249€ plus Versand und beim SmartTop liegt der Preis bei 319€ plus Versand. Bei Funktion, Zuverlässigkeit und Qualität sehe ich beide auf Augenhöhe.
...super. Vielen Dank für die Info
-
-
Bitte? Ich kann dir nicht folgen…
😂😂😂….das war auf dein Kommentar gemünzt, dass Du wissen wolltest, wo man die Matten bestellen kann….kennst Du den Spruch nicht? Ich lese mit, weil ich auch wisse will, wo er die machen gelassen hat… ✌️✌️✌️😂😂
-
Wo hast du die Matten bestellt?
…stiller mitleser ✌️
-
Hallo @all,
gibt es mittlerweile einen neuen Kenntnisstand bezüglich MTM? 2012 wurde ja nicht wirklich positiv berichtet, aber jetzt nach knapp 10 Jahren könnte MTM sich ja auch weiterentwickelt haben. Habe heute mal ABT und MTM verglichen…. also preislich sind ja schon Welten dazwischen.Wenn einer was aktuelles Berichten kann, bezüglich MTM, dann wäre ich euch dankbar.
Danke und legt euch wieder hin -
….wenn so ein Hickhack ist, würde ich die Finger von lassen. Gibt auf der Audi Börse relativ schöne Fahrzeuge. Hab Dir Mals eins reingestellt. Auch Baujahr 2018….bissle mehr Kilometer, aber der liegt auch so um „deine“ 30 tausend.:.. bissle Verhandeln und Zack, könnte das dein neuer sein ✌️✌️
-
Also ich habe gerade nochmal angerufen beim Händler, das ganze war Ende 2018/Anfang 2019 bei 15.000km. Und es wurde wohl mehr gewechselt wie eigentlich kaputt war, da es ein Versicherungsfall war. Rennstrecke ist ja somit auch raus, weil das wurde eine Versicherung ja nicht tragen oder?
Bezüglich Gutachten schaut er, weiß aber wohl nicht ob er es her bekommen kann… das finde ich ein wenig komisch oder?….das war bei meinem damaligen A4 Avant auch. Der Vorbesitzer ist Rückwärts gegen einen Sperrpfosten gefahren. Da es ein Neuwagen war, hat Audi aus Sicherheit, die linke hintere Achse komplett erneuert, obwohl „nur“ die hintere linke Seite einwenig eingedrückt war…. Ich hatte aber damals Gutachten und Bilder gesehen. Der Verkäufer meinte nur, bei einem Neuwagen wechseln die aus Sicherheitsgründen immer mehr aus…klar, zahlt ja die Versicherung 🙈🙈✌️✌️✌️