Ja denke ich auch, MMI bzw. Bluetooth. Auffällig ist halt nur, dass bei Amazon Music das Problem nicht auftritt. Ist nur leider nicht mein Favorit von Musik-App.
Beiträge von ksurfer
-
-
Gestern hing ich 2,5h mit Spotify im Chat... nachdem man nicht mehr weiter wusste war die Antwort:
ZitatAber in diesem Fall, wenn das Problem nicht mit dem Konto zusammenhängt, kann ich Ihnen nur technischen Support bieten, wie Sie Ihr Gerät an die wachsenden Anforderungen des Systems anpassen können.
Nicht zufriedenstellend
-
Spotify habe ich nicht neu installiert, weil eh neues Handy.
Geräte habe gelöscht. Hat auch nix gebracht.
In Verbindung mit Spotify am iPhone habe ich keine Probleme.
Hier nochmal ein Bild, wie es zwischendurch mal aussieht, egal ob im Splitscreen oder wie hier im Vollbild:
Ne ganz komische Ansicht. Und dann springt der irgendwann auf die normale Ansicht wieder zurück, wie man es kennt, nur bleibt dann der erste Titel stehen.
Ich gebe mal ein Ticket bei Spotify auf...
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :):
Seit einigen Monaten schon wird bei mir immer nur der erste Musiktitel (Interpret, Titel, Album) im MMI angezeigt. Beim nächsten Titel, egal ob automatisch oder manuell, wird zwar auch das nächste Lied abgespielt, jedoch mit dem alten Titel. Dieser Fehler tritt nur mit Spotify auf sowohl auf meinem alten Huawei P20 Pro als auch mit meinem neuen Google Pixel 6 Pro.
Bei Amazon Music über das Smartphone habe ich den Fehler nicht. In anderen Fahrzeugen habe ich diesen Fehler bislang nicht.
Mit einem iPhone habe ich es noch nicht getestet, wenn mir eins in die Finger kommt, hole ich es nach :).
5 Jahre lang hat es aber so in der Konstellation geklappt.
Es gibt im MMI die Möglichkeit "Erweiterte Titelinformationen anzeigen" (oder so ähnlich), egal ob an oder aus, kein Unterschied.
Ich bin um jeden Tipp dankbar!
VG
Georg
-
Mal den alten Thread ausgepackt.
In Forza Horizon 5 (PC/Xbox) gibt es neben TTRS 8J, TTS 8S nun auch seit heute (nur im Autopass) den TTRS 8S. Wieder mit diversesten Tuningeinstellungen und tatsächlich auch den Audi Sport Teilen, wie hier an meinem Auto im Spiel abgebildet.
Falls es hier im Forum noch andere Forza-Zocker gibt, könnt ihr mich gerne adden: ksurfer85
-
Meines Wissens geht das über WLAN nicht.
Wie wäre es hiermit?
-
-
-
-
Alex, was willst du besser aufgelöst haben? Liegt nicht an den SAT Bildern sondern an der schlechten Auflösung des TT TFT‘s? Das ist leider Low Budget gegenüber den anderen Audi Modellen. (A5,A6,A7,A8,Q7,Q8....)
Audi TT 8S aus 2015 hat (übrigens auch im Golf 7 FL): 12,3 Zoll Diagonale und eine Auflösung von 1.440 x 540 Pixel
Golf 8 aus 2020 hat: 10,25 Zoll Diagonale und eine Auflösung 1.280 x 480 Pixeln
Bitte vergleiche den TT nicht mit einem Oberklasse-Wagen, sondern eher mit Fahrzeugen aus der selben Klasse.
-
Habe BJ 2015. Ok das ist schade, hatte ich nicht so verstanden.
-
Nachdem ich erst einen Termin bei Tiemeyer in Gelsenkirchen gemacht hatte, wurde mir dieser ein Tag vorher abgesagt, das Update würde nicht von Audi nicht mehr zur Verfügung stellt werden. Auch Schmitz aus Gladbeck sagte mir, dass es kein Update von Audi geben würde.
Ich habe die Informationen hier aus dem Thread weitergegeben.
Kann mir das jemand erklären? Danke!
-
-
Zwar kein Tuning aber dennoch witzig, vllt für eure Kids
-
Für den Anfang reicht aber auch sowas.
https://www.lupus-autopflege.de/Lupus-Autopfle…o-Plus-15mm-CPS
Die habe ich auch und funktioniert super. Einfach mal bei YouTube schauen, wie man poliert, man kann eigentlich echt nichts falsch machen.
Ich würde noch vorher empfehlen, das ganze Auto zu kneten, z.B. hiermit. So entfernt man wirklich zuvor jeglichen Flugrost, Insektenreste, Harze etc.
-
-
-
-
Hahahahaha geilster Beitrag!!
Was ist bloß dieser Turbolader?
-
Gestern auf der Autobahn: Stauende, aus Schrittgeschwindigkeit, in D und Comfort voll rausbeschleunigt, bei 180km/h dann wieder der Fehler.
Ein Umschalten auf S, M oder ein Wechsel in ein anderes Fahrprofil hat nicht geholfen.
Habe während der Fahrt in N gewechselt, Motor aus- und wieder eingeschaltet, sofort war der Boost wieder da.