Leider ein nicht so schönes Thema:
Aktuell ist der TTRS nicht konfigurierbar. Man kann zwar beim Händler einen konfigurieren und "bestellen", allerdings ist es keine richtige Bestellung sondern nur eine "Vorbestellung".
Täglich sinkt die Anzahl der verfügbaren TTRS beim Händler.
Es kursieren viele Infos herum, warum wieso weshalb..
Hat jemand eine Info über die Bestellbarkeit und wann der TTRS endlich gebaut wird.. Ich spreche nicht von denen, die aktuell beim Händler stehen
Kann mich nicht entscheiden zwischen Kaufen und haben oder warten in meiner Konfiguration.
Neueste Informationen lassen verlauten, dass der TT RS ab Juni 2017 frei konfigurierbar sein wird und erste Auslieferungen im November 2017 erfolgen sollen.
Natürlich sind diese Daten nicht sicher, werden wohl aber aktuell von Audi so rausgegeben.
Das Thema mit Bestellstart etc. hatten wir ja schon bereits in diesem Jahr und es wurde dann doch immer wieder verschoben.
Wenigstens wissen wir jetzt warum.
Mein Tipp: Jetzt einen beim Händler stehenden TT RS nehmen.
1. Die meisten haben quasi Vollausstattung, bis auf die OLEDs. (Nachrüstung kostest übrigends pro Seite um die 1.800 € inkl. Steuergerät) :spinnen:
2. Kannst du ab sofort mit dem Auto fahren und musst nicht auf die Lieferung warten
3. Bekommst du jetzt mehr Nachlass auf das Auto (neu), manche stehen schon mit 15 % Nachlass in mobile.de drin und da geht sogar auch noch was am Preis. Spreche aus eigener Erfahrung.
4. Du fährst zumindest 2017 ein recht exklusives Auto, gibt ja noch nicht so viele