Beiträge von sTTephan

    Nunja, so wie ich das bisher gehört habe, kostet der RS gegenüber dem S (im Verhältniss zum Fahrzeugpreis) nur "unwesentlich" mehr in der Anschaffung.


    Dieser höhere Anschaffugnspreis verwässert später zusätzlich noch ein wenig in Hinblick auf die Gebrauchtwagenpreise.


    Nun ist es fraglich ob wir später für unsere Autos noch unser gewünschtes Geld bekommen, da wir von der eigenen Modellreihe eine starke Preiskokurenz bekommen haben.


    Ich denke die Leute, die sich wirklich die Anschaffung eines solche Autos überlegen (bezogen auf den Gebrauchtwagenmarkt) werden wohl eher zu der "unwesentlich" teuren Variante greifen.


    Natürlich stehen die Preise noch nicht fest - das weiss ich - aber was man halt so hört lässt weit blicken ...

    1. Alex (admin)
    2. Matthias ($il3nceR)
    3. Andy (Savas)
    4. Christian (dread83)
    5. Johannes (Schaumi)
    6. Daniel (Italianbonn)
    7. Tobi (Sottle)
    8. Kerstin und Peter ( Skipy )
    9. Martin (UiUiUiUi)
    10. Daniel (Azul Mar)
    11. Nicolas (KS-HA***)
    12. Jochen (raven7895)
    13.Thorsten ( Car-Cruiser)
    14. bonsai77
    15. Francesco (Latrel)
    16. Kay (JBond)
    17. Ueli(WillyCH)
    18. Basti (pyro-bass)
    19. Oli (Sonnenkind)
    20. Marcus M. (phoenixgoldzpa mit TTR 2.0)
    21. Michael und Brigitte (Michi)
    22. Markus (Airliner42)
    23. N'TTurbo
    24. Alex (Vernon)
    25. Frank (LDSign)
    25. Alex (Nakar)
    26. Jackson (michl)
    27. _Speedy_(Tom)
    28- Uli ( UBoxster )
    29. Basti (TTurbofreak)
    30. Marc (Evil23Genius)
    31. Klaus(John Rambo) evtl. Thomas(Neuer TTS)
    32. Stephan (sTTephan)



    Das lass ich mir nicht entgehen. :D

    Hallo zusammen!


    Ich habe vor wenigen Stunden durch einen größeren Zufall (ich habe mich durch einige Bilder in Silencers TTFaq-Profil geklickt und plötzlich zufällig etwas in der Kategorie "TTS-Friends.de" entdeckt) gefunden und musst mich natürlich direkt einmal freudestrahlend hier verewigen. :D


    Da ich ebenfall Besitzer eines TTS bin konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mich in Gästeliste hier einzutragen. :]


    Daher erzähle ich am besten erst einmal kurz etwas von mir:


    Ich heiße Stephan, bin 22 Jahre jung, als selbstständiger Kaufmann tätig und wohnhaft in der nähe des ersten deutschen Autobahnkreuzes aka der ewigen Baustelle an der A1/A2 (Kamen).


    Zu meinem TTS gibt es nicht viel zu sagen, denn alles nötige findet sich hier :D :


    [SIZE=3]Meine dachlose Flunder[/SIZE]


    Also dann.
    Auf ein nettes Miteinander. :P


    Grüzzli


    sTTephan