Also außer das der knattert finde ich den nicht besonders. Aber der Lack, krass speckig. Das finde ich geil
Beiträge von Jonesman
-
-
Ich bin eigentlich auch kein Fan davon aber die passen recht gut finde ich.
Wovor ich Angst habe/hätte wäre die Dichtigkeit. Hab schon öfter Nachrüstleuchten gesehen die beschlagen waren. Knapp 500€ sind auch ne Nummer für Rückleuchten.
-
Klar, mein Kommentar war eher allgemein.
Sowas sieht man leider zu selten. Schönen Abend
-
Hat jemand mittlerweile die LED Rückleuchten verbaut?
Ich finde die getönten schrecklich aber die normalen sind gar nicht mal sooo schlecht.
Hier ein vorher nachher vergleich. Die 3. Bremsleuchte passt perfekt mit den neuen Rückstrahlern.
-
Ein Traum
Frau + TTRS :tanzen:
-
Sehr geiler RS :anbeten viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
:willkommen und viel Spaß hier um Forum!
-
Herzlich Willkommen
-
Hey Alf,
hört sich gut an. Ist in der Nähe und die Webseite sieht gut aus.
Was lässt du an deinen Felgen machen?
Gruß
-
Danke für euren zahlreichen Antworten.
Dachte es kommt mich teurerich wollte meine 19 Zoll Sommerschuhe abdrehen lassen und Titan lackieren.
Dippen ist scheinbar keine Lösung weil "wer günstig kauft, kauft zweimal" und pulvern könnt Ihr mir ja empfehlen.Wenn ich jetzt noch jemanden zuverlässigen finde der mir meine Felgen noch abdrehen und in Titan Pulvern könnte.
Hier ein Bild in Schwarz matt, das kommt dem schon nahe. -
Hallo,
da bald die Sommersaison anfängt würde ich gerne meine Felgen aufbereiten (Bordsteinschäden) und ggf. lackieren lassen.
Habt Ihr Erfahrung in Hessen oder besser noch nahe Frankfurt gemacht? Weiß einer was dass bei 19 Zöllern in etwa kosten würde?
Haltet Ihr etwas von Felgen dippen?
:winken
-
Ich denke schon das man es merkt und bin mir sicher dass die Abrollgeräusche dadurch auch lauter werden.
Auf die Empfehlungen der Hersteller geb ich nur bedingt was. Fakt ist die Jungs wollen Verkaufen! Ich geb immer mindestens 0,2 - 0,3 bar mehr auf die Räder und fahre somit auch gut
-
Hey Hendrik,
schöner TTS! Herzlich willkommen :rock:
Deine geplanten umbauten lesen sich gut. Was meinst du mit "-rahmenloser Innenspiegel mit Kompass"?
Gibts sowas von Audi?
Grüße
-
Das Lager in der Mitte ist defekt.
soll wohl schon häufiger vorgekommen sein. Noch läuft es, macht aber Geräusche. Will ich wechseln bevor es ganz den Geist aufgibt.
nein davon kommt das nicht. Wird einfach die Belastung usw gewesen sein.Hey MetalMan,
bei wieviel km hat die Kardanwelle Probleme gemacht? Ist das auf den Fahrstil zurückzuführen?
-
RS weil -> am meisten Potential und, ganz wichtig für mich, schönster Sound :musik
-
Erst paar Monate draußen und die ersten Totalschäden :geil
-
Hallo Dominik,
ich fahre auch die Tornados in 19 Zoll auf dem TTS. Hast du schonmal drüber nachgedacht andere Radnabendeckel aufzustecken?
Es gibt welche von Porsche die passen. Bild hänge ich Abends anGruß
-
Hey, viel Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :victory
-
Happ, happy Birthday :rock:
-
Hey Basti,
herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :hallo: