Schönes Gesamtbild. Aber für 400€?
Beiträge von Jonesman
-
-
Ich bin 25 und fahre den TTS 8J seit fast 2 Jahren. Mein absolutes Traumauto!
-
380€ für ESD und Diffusor. Beides neu.
Guter Deal
-
Sauber! Was hast du für den TTS ESD hinlegen müssen?
Gruß
-
Schicker Flitzer, sehr stimmig!
Verstehe ich mit dem Verkauf auch nicht so ganz :O
-
Alles liebe zum Geburtstag genieß den Tag!
-
Ich habe die NGK 1675 PFR7S8EG Laser Platinum montiert
https://www.ngk.de/nc/produktfind…ENZINER/AUDI/TT (8J3 8J9)/PFR7S8EG/1157/original waren Bosch montiert ich meine die
BOSCH: FR5KPP332S bin mir aber nicht mehr ganz sicherGenau das sind die, hatte zuvor auch Bosch und bin überzeugter von NGK. Vor allem weil NGK auch sehr sehr gute Racing Zündkerzen herstellt.
-
Ich habe mir anfang der Woche bei der Inspektion die Standart NGK Platinum einbauen lassen. Hier wird auch Bosch empfohlen.
4 Stück für 35€
-
Hallo Leute,
macht KW automotive über das Jahr Rabattaktionen während Tuningmessen oder bleiben die Preise stabil?
Ich möchte mir demnächst das KW V1 oder V2 kaufen. Habe an meinem TTS 8J nun auch das Problem das die beiden Stoßdämpfer hinten undicht werden, einer etwas mehr als der andere.
Dass jedoch erst seit kurzen nach fast 8 Jahren und 108.000kmLiebe Grüße
-
Macht meiner Meinung nach wenig Sinn da die Mehrleistung nicht im Verhältnis vom Preis steht.
kriegst da haltbar 310 vllt 330 PS raus.
Da die TTS eh nach oben streuen wird da net viel Differenz bleiben.Probleme kanns immer geben da der Motor wenn mehr Leistung genutzt wird immer auch ne Mehrbelastung hat. Hängt stark vom Fahrprofil ab.
Die Vorkats würde ich bei so einen Vorhaben aber auf jedenfall rausschmeißen also gleich gescheite DP rein und gutWenn ich jetzt mal Stage 1 und 2 von HPerformance nehme wären es ca. 315PS und 330PS mit Downpipe und 20NM mehr.
So viel ist das nicht -
Hallo Leute,
was denkt Ihr über Chiptuning ohne Änderung der Hardware außer dem Luftfilter? Würdet Ihr ein Chip mit original Downpipe fahren? Kann es im Sommer oder bei längeren, höheren Lasten zu Temperaturproblemen des Turbos kommen?
Grüße
-
Hallo
Ist ein 2010er Audi TTS rot habe für die Lichter 479 Euro bezahlt.
Lichter sind rot Klar Glas.Hast du die Firma oder besser noch einen Link?
Gruß
-
Habe es mir ehrlich gesagt am TT noch nicht angeschaut weil es letztes mal in der Werkstatt gemacht wurde, deshalb die Frage.
Lasse es aber mit dem Zahnriemen in ca. 2 Monaten machen
-
du brauchst noch einen Abzieher für die Stecker sonst gestaltet sich das etwas schwierig, die sitzen teilweise schon sehr fest.
Danke für die Antwort okay, sind die Kerzen gut zu erreichen?
-
Bei mir steht auch nächsten Monat der Kerzenwechsel an.
Einen Drehmomentschlüssel für die Kerzen habe ich.
Kommt man beim TTS 8J ohne Ratsche und besondere Gelenken dran oder braucht man eine Bühne?Gruß
-
Welche hast du und ein Bild. Baujahr und Modell deines TT, bzgl. Der Lauflichtblinker
Würde mich auch interessieren. Wieviel hast du bezahlt? Vielleicht wurden die Leuchten ja überarbeitet.
-
Wo kommt eigentlich der Filter bei der Haldex IV rein wenn man ihn doch tauscht?
-
jap wird kommen arbeiten bereits daran!
Wie ist der Status? Wir wollen was sehen
-
Zur Übersicht, Quelle: motor-talk.de
"Aktuell gibt's bei den
Freundlichen keine modelljahrabhängigen Ölmessstäbe. Die Unterschiede
sind lediglich auf den Motor zurückzuführen.06A 115 611 P = 1,6l
03C 115 611 M = 1,6l FSI
06F 115 611 D = 2.0l FSI
06F 115 611 F = 2,0l TFSI
038 115 611 B = TDI PD
022 115 607 AD = 3,2l" -
Wie willst du da aufpassen?
Der Stab löst sich einfach im verbauten Zustand im seine Bestandteile auf. Du siehst es leider erst wenn es schon zu spät ist.
Bei 10€ für nen neuen Stab würde ich keine Plastikteile im Ölkreislauf riskieren.Ich habe die Kugel beim rausziehen an der Kante oben abgerissen. Die war fest und es war mein Verschulden.