:willkommen
Beiträge von mJay
-
-
-
-
-
-
:willkommen
-
:willkommen :juhu
-
Bin auch schon ganz nervös, aber muss morgen erstmal die Reifen bestellen
dann bekommt er nochmal frisches Öl und wird poliert...dann kann der Sommer kommenbtw.: muss hier manchmal 2 mal hinschauen bis ich die Beiträge sehe vor lauter Werbung :spinnen:
-
:willkommen :geil
-
...bin wahrscheinlich den halben Sommer nur mit putzen der Felgen beschäftigt
-
Die Felgen sind schon startklar. Wusste das sie glaub ca 1kg schwerer ist als die vom rs aber konnte einfach nicht nein sagen als ich sie sah und vllt machen die et46 ja ein bisschen ne breitere Optik?! :scherz:
-
Toller wagen
-
Hi poldi,
bin zufrieden mit dem Wagen. Er hat dsg, wobei ich beim nächste Werkstatttermin mal nach dem Getriebe
schauen lassen muss. Beim Gangwechsel 1. in 2. knackt/schlägt es irgendwie wenn er kalt ist.grüsse
micha -
:willkommen :pics
-
@Schorsch:Jupp, war ein Bild von der Anzeige damals ...hier aber noch eins was von mir gemacht wurde
@CriZzi: stimme voll zu. Scheiben tönen hab ich mir auch schon überlegt und das mit dem Grill/Ringe in schwarz ist ne gute Idee.
Ja warum nicht, können mal schauen wo sich ein Treffen anbieten würde.
-
:scherz: :tanzen: :scherz:
-
Hi zusammen,
ich habe wenn der Wagen (TT RS plus) kalt ist ein metallisches krachen/knacken im schaltvorgang von 1. in 2. Gang (DSG).
Hatte das bereits jemand von euch oder hörte davon?
Viele Grüsse
Michael -
Heyho :willkommen
-
Nein ne Blockade ist nicht zu spüren. Da es beim lenken bzw während dem schaltvorgang (von 1 in 2 Gang) vorkommt, müsste es eher aus Richtung Lenkung oder Getriebe sein aber bin mir nicht sicher.
-
Hi zusammen,
habe seit geraumer Zeit bei meinem tt rs plus in den ersten 500-1000m wenn das Auto kalt ist ein metallisches 'klonk' Geräusch das aus dem vorderen Bereich. Ich kann nicht mal genau sagen woher, es ist jedoch fast immer bei Lenkeinschlag und leichter Gaszufuhr....dann kommt dieses 'klonk' was mich langsam nervt. Wenn ich gerade anfahre ist es zum Teil auch zu hören. Wie gesagt, nach maximal 1km ist nichts mehr zu hören und es ist auch nur wenn das Auto eiskalt ist, also morgens zur Arbeit oder abends auf dem Heimweg.
Hat von euch vielleicht jemand mal sowas gehabt oder davon gehört?
Viele grüsse
michael