Beiträge von BamBam72
-
-
ok, hab`s hin bekommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mp3 geht bei YouTube nicht
-
Sounfile Volkswagen R600 Cold Air Intake
irgenwie kann ich das Soundfile nicht hochladen
-
hab sehr gute Erfahrung mit der Volkswagen Motorsport Ansaugung R600 gemacht,
-
meiner als Coupe
:willkommen
-
-
Produktionskosten senken, Produkt verteuern..... der Abgas Skandal muss ja irgendwie finanziert werden......
Ich habe vor 4 Jahren in Vietnam im Auftrag eines großen, deutschen Konzerns mit 5 Buchstaben B...., ein Werk zur Getriebeproduktion aufgebaut, nach 2 Jahren wurde es auf Grund von erheblichen Mängel in der Qualität die man nicht in den Griff bekommen hat geschlossen........
Bin mal gespannt wie das ganze bei VAG endet........
-
-
-
-
meiner hat jetzt 16000 km und wird sehr hart ran genommen, bin mal gespannt :denken:
-
-
wenn du keine Musik drüber legst die lizenzfrei ist wird das Video gesperrt..... scheiß GEMA
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
ja genau, den meine ich, das mit mich auf langen Autobahnfahrten auch genervt, Die Auspuffanlage ist bei mir, trotz Klappen dauer auf, gar nicht so das Problem gewesen.
-