Guten Tag,
hatz hier jmd was neues bezüglich der Federtellern?
Guten Tag,
hatz hier jmd was neues bezüglich der Federtellern?
Hätte jmd für mich den Ausbau der hinteren Innenraumverkleidung ?
danke
Habe das Problem jetzt gelöst, habe ein Taschentuch zwischen Aschenbecherabdeckung und Klimabedinteil geklemmt.
Mein Wunder, es vibriert nichts mehr.
Ich kann meinen leider nicht ausstopfen, ich habe dort den Knopf für mein Fahrwerk verbaut.
Habe heute sogar den Innenraum vom Aschenbecher mit kleinen dämmmaterial ausgebaut, doch leider brachte dies nichts
Ja eher der ganze Aschenbecher mit Deckel.
Habe das gleiche Problem, seitdem der Auspuff bearbeitet ist. Ich habe schon kleine Bleikugeln in mehreren kleinen Tüten in den Aschenbecher gelegt aber es geht und geht nicht ganz weg.
ist das eine TT whats app gruppe oder wie darf ich das verstehen ?
So sieht die Verkabelung am türsteuergerät aus.
Was fehlt mir denn nun ?
Nicht schlecht, finde den Spoiler ziemlich geil in weiß, lässt den wagen größer wirken, aber das Schwarze an der front gefällt mir nicht so, aber jeder wie er es mag. :megageil:
Was wurde alles am Auspuff geändert ? :musik
ok gut, werde am Wochenende mal versuchen die Türverkleidung zu demontieren und mir das STG näher ansehen.
Wenn das Kabel verlegt ist, sollten diese dann ohne Probleme abblenden oder müsste noch was geändert werden ?
Weiß jetzt wo es ist, Danke.
Müssen nur die Kabel am türsteuergerät angeschlossen sein damit die Abblendfunktion Funktion oder muss noch etwas anderes codiert oder sonst was gemacht werden?
Wo finde ich dieses denn ?
Wo finde ich das Türsteuergerät denn ?
Hallo,
Sehe ich das richtig du hast einfach ein Kabel angeschlossen ohne zu wissen wo es hin geht, bzw wofür es ist.
Wenn du eine Antwort haben willst, dann solltest du mal das MJ und und die Farbe des Kabels nennen.
ja ich habe nur zwei Kabel am Spiegel, einmal dass Kabel von der Heizung und einmal das Kabel von der abblendautomatik.
Deswegen ist es mir mir leicht gefallen diese anzuschließen, da die Stecker 1 zu 1 in den Spiegel passten.
Ich fahre einen audi ttrs plus Baujahr ist 2014.
Hey habe einen TTRS mit Abblendenden Innenspiegel, habe mir dann die Außenspiegel geholt.
Als ich die Spiegelgläser getauscht habe ist mir aufgefallen, dass zusätzlich zu den Kabeln der Heizung noch ein Kabel verlegt war.
Ich habe dieses angeschlossen, nur leider passiert nichts wenn ich von hinten geblendet werde.
Kann mir vll einer sagen ob ich das noch Codieren muss oder ob ich noch was zusätzlich benötige ?
HGR sagt bei Leistungsstufe 3 und eher seltener Rennstreckennutzung, die Originalen alle 15-20tkm
Bei häufiger Rennstreckennutzung Nutzung NGK 10-15tkm
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe.
Wo bekomme ich die Originalen Zündkerzen denn her, außer bei Audi direkt ?
Aber die haben doch nur Geschwindigkeitsindex v oder nicht?
Als 19zoll Winter gibt es glaube ich ja nur vredestein, pirelli und toyo.
Mit mindestens w als Geschwindigkeitsindex.
der knubbel ist im radkasten und ist die Verbindung zw. Heckstoßstange und kotflügel.
warum fährst du denn 245 und keine 255?