Alles anzeigenSo, bin wieder in Deutschland
Jungs, was soll ich sagen... Einfach nur GEIL
Erstmal vielen Dank an die Orga, inkl. WRjun. - Klasse Tag, ungefähr 112 mal besser, als ich es mir vorher vorgestellt hatte Und vielen Dank natürlich auch an den Senior, einfach ein toller Mensch & "mein" König des Motorsports...
Viele neue Leute -endlich- kennengelernt, und die Truppe ist einfach nur super! Ist mit Abstand das beste Event, was ich "Motorsport/Auto"-Technisch je live miterlebt habe - weil es einfach etwas "persönliches" war - Wörthersee war gestern
Und dann noch den besten Copiloten den man sich wünschen kann - Der Lukas ist echt ein prima Kerl
P.S.: auf der doch "etwas" längeren Fahrt, hatte man so die ein oder anderen Autos vor oder hinter der Nase. Also neuer Audi S4 mit dem V6-Kompressor lässt der TTRS locker stehen - hat mir gefallen - Aber schönen Sound hatt'er gehabt
Hallo TTS-Freunde,
nun ist Tag 1 nach dem Event vorbei und ich bin immer noch in Gedanken, denn es war wirklich super... Im Vorfeld haben wir viel diskutiert, welchen Treffpunkt, welches Hotel wir auswählen sollten aber mit der hohen Teilnehmerzahl ist das gar nicht so einfach ein passendes Ambiente zu finden. Hier noch mal vielen Dank an den Klaus, er war ja der Hauptorganisator. Im Nachhinein betrachtet finde ich, dass die Location optimal gepasst hat. Meinem Bruder Hermann (Druckmaschine), mir und unseren Copiloten blieb dann die weitaus vergnüglichere Aufgabe, eine Gruppe von Auto- und Motorsportbegeisterten durch den Bayerischen Wald zu führen. Eine herrliche Sache, die mir sehr, sehr viel Spaß gemacht hat . War natürlich klasse, dass sich WR Zeit für uns genommen hat, das war schon ein Superlativ! Mein Respekt und Dank gilt vor allem denjenigen, die eine weite Anfahrt nicht gescheut haben, das ist "das Salz in der Suppe", von Euch allen lebt der Event. Zusammengefasst ein supertoller Tag, der jeden Liter Sprit und einiges an Reifengummi wert war .