Über die 380er Stoptech eine 18“ Felge ist einfach nur Glücksspiel, da gehören 19“ drüber.
Beiträge von DSRS
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http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1498753017.jpg
KAW 40/25 mit MR 20km nach Einbau.
Vorne müsste das um 335-340mm Radnabe zu Kotflügel sein.
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Herzlich willkommen! Und Grüße aus dem benachbarten Siegerland:)
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Hast die V1 Halterung installiert, oder?
Ich hab die V2 und bin auch mehr als zufrieden:) -
Was soll man dazu sagen? Stinkt pervers und merkt jeder, dass was nicht stimmen kann. 100 Zeller in OEM Look sind vollkommen ausreichend.
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:anbeten Probiert hat es glaube ich aber noch keiner.
Bei mir wurde erst das Auto kontrolliert, dann AU, da wären die Skats bestimmt schon ein ganzes Stück abgekühlt und Restrisiko bleibt.
Da ist die Prüfung per OBD schon um einiges leichter -
Also hast du mit den 2x100er PPH-Kats und Schnorchel-Messung keine ASU gemacht? Nur später dann mit dem aktuellsten Dtand der HGR Software?
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Oli hatte Unterflurkats drin, vermutlich 200 Zeller. Mit 100 Zeller wird es wohl nicht reichen.
Ich war im März beim TÜV und habe mit HGR Stufe 3 über OBD bestanden. -
Wer aus SI hat denn seinen TTRS bei HGR? Kupplung von Sachs
Moin Jens,
herzlich willkommen hier bei uns und allzeit gute Fahrt.
Der RS war meiner - ist eine Sachs Sinter 6-Pad mit verstärkter Druckplatte reingekommen, da die Serienkupplung mit der Stage 3 anfing zu rutschen.
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Natürlich stimmt die Performance bei HGR und ich stimme dir voll zu - wichtig ist, dass das Auto gut fährt und vorallem alles harmonisch abgestimmt ist. Hätte ja trotzdem sein können:)
Zu zweit waren die 1000km auch bestimmt viel angenehmer zu fahren, besonders am Rückweg
Auf den Bericht wie es gelaufen ist bin ich dann gespannt:)
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Dann waren das eure Autos, die HGR auf FB gepostet hat:)
1000km ist natürlich echt eine Menge, aber die Jungs sind einfach super freundlich und helfen bei jedem Problem.
Hast du auch eine Leistungsmessung abseits deines Popometers gemacht ?:D -
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug Oli! Geiles Auto, wird bestimmt wieder vom feinsten:)
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Geile Anleitung :dafür
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Der Flash von CEPB Software auf ein CEPA Steuergerät wurde dort auch erfolgreich getestet und in Betrieb genommen.
Resultat waren Zitat: ca. 0,1 Bar mehr Ladedruck und 10% mehr Sollfüllung im oberen Drehzahlbereich. -
Wurde in einem anderen Forum schon mal besprochen, Unterschiede sind unten grob (keine Gewähr auf Vollständigkeit) aufgelistet.
Bedeutet wenn du ein neueres Auto kaufst wurde mehr geändert. Ob dies für dich wichtig ist oder nicht, musst du im Endeffekt selbst entscheiden.CEPA V1 (2009 bis ca. 09.2010 übergang fliessend)- geänderte Turboluftführung aufgrund Schäden************************************************************CEPA V2 (09.2010 bis 09.2011 übergang fliessend)- neue Software- Kurbelgehäuse- Injektor Kolbenkühlung- Zylinderkopf- Kurbelwelle- Kolben- Ölpumpe (bedarfsgerecht) + Regelventil- Ölmessstab- grössere Oelwanne (6,5 liter anstelle von 5,7 liter)- Kraftstoffleiste mit Einspritzventilen- Abgas Temperaturfühler im Turbo- Rekuperationspaket- neuer Turbo-krümmer- Motorkabelbaum- geänderte Steuerung der Klappe am Auspuff- neuer Kettenantrieb (fliessend)***************************************************************CEPA V3 + CEPB (340 + 360 Ps ab Baujahr 2012)- neues Steuergerät- geänderte Kolbenringe (?)- geänderte Zylinderkopfentlüftung (Plus?)- modifizierte Ansaugbrücke- geänderte Sport-Auspuffanlage mit verengter Rohrführung (340 Ps) - vergrössterte Kolbenbolzen (1mm), geänderte Hochdruckkomponenten + Einspritzung (alles im Laufe der Bauserien)
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Sehr schöner Wagen!
Wieso verkaufst du die Endless Bremsbeläge wenn man fragen darf? -
Hi Patric, grüß dich auch hier! Schönes Auto!
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Hi Michael, dann mal allzeit gute Fahrt mit deinem Flitzer.
Fotos sind immer sehr gerne gesehen:)
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Autos sind doch beide bekannt sound ist top!
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Statisches Schließen der Klappe erzeugt unter Vollast einen zu hohen Gegendruck!