Sieht schon mal vielversprechend aus :bravo
Darf ich fragen wofür die Aussparung oben ist?
Beiträge von 3_Quattro_2
-
-
Felgen und Tiefe alles perfekt aber die Bremse an der HA sieht nach arg wenig aus bei den Felgen
Ansonsten :geil -
Für meinen Geschmack hättest lieber die Auspuffblenden orig. gelassen bzw. schwarz oder chrom.
:hallo: -
BamBam dein Bike sieht nur geil aus! :rock:
-
-
Dein TT sieht wirklich sehr schick aus, aber einen kleinen ticken tiefer würde ihm auch stehen
-
Auf jeden Fall die originalen. :daumenhoch:
Solltest die allerdings schwarz pulvern lassen, muss das schwarz/gelbe Konzept am ganzen Auto gemacht werden mMn
(Überrollbügel, Heckdiffusor, Spiegel etc.) :dafür -
:willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Flitzer.
-
Also ich halte von Tuning-Leuchten überhaupt nix, egal an welchem Auto. Die verschandeln total das Fahrzeug und wirken immer irgendwie billig. Nur meine Meinung. Der 8J hat doch ab Werk wahnsinnig stylische Rückleuchten, da können wir uns glücklich schätzen finde ich. Und ob das Licht nun von LEDs oder von Glühlampen kommt, who cares?
:GBeitrag
Einzigste was für mich noch in Frage kommen würde, wären die US Rückleuchten.
Bei denen sind die Blinkergläser nicht orange. -
Mut zur Farbe :dafür
Aber Auspuffblenden und Tankdeckel würden deinem RS in schwarz mehr zusagen...
Beim letzten Bild "beißen" sich die lackierten Teile mit den Rückleuchten, passt irgendwie nicht zusammen...
-
:freu2
:geil
Ich knie mich nieder vor diesem Interior!!
Hut ab Phil und vielleicht seh ich deinen Guten mal live, soweit weg bist du ja gar nicht -
Dein TT gefällt mir wirklich sehr gut! :dafür
Der glänzt wie am ersten Tag -
Sieht verdammt böse aus :bravo
-
Die geilen OLED Rückleuchten sind der Wahnsinn :geil
-
Danke für die ehrlichen Worte.
Was ich mal ausprobieren werde ist, mein Nummernschild weiter hochsetzen. Momentan find ich es nicht übel, aber werde es mal weiter höher setzen und mir anschauen wie das aussieht...Heute sind meine Federn gekommen.
Bin mal gespannt wie es aussehen wird, hab über diese Federn wenig bis nichts im www gefunden, an einem TT 8J... -
Soo Leute, heute hat wieder der Postmann geklingelt....
Wurde nur kurz zum Test mit Tesa dran geklebt..Bin mir nur noch nicht sicher ob es so toll aussieht wie ich es mir vorgestellt habe.
Natürlich müsst ihr euch das Kennzeichen weg denken. Mit Kennzeichen und dem quattro Emblem siehts bescheiden aus.... -
:dafür sieht gut aus und fast wie meiner!
Also quasi alles richtig gemacht -
:willkommen Peter im Forum
-
:GBeitrag
Behalte das auf jeden Fall im Auge falls mal eine Ausfahrt stattfinden sollteWo sind denn die ganzen Leute aus dem Süden? :boogie
-
Also ich find ihn nicht so verkehrt wie die meisten hier....
Wobei ich denke das er in anderen Farben sicherlich schöner aussehen kann wie in rot
Was ich total mega find
https://www.youtube.com/watch?v=6trXpfu4QLI