Beiträge von sbm

Alles Klar habe ich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Eran

... das liest sich für mich nach einer Batterie mit zu wenig Saft, schlagt mich bitte
    nicht aber ich glaube zu wissen das irgendwo um die 8 bis 9 Volt das Steuergerät
    in den Bereich einer Unterspannung fällt und dann entweder gar keinen Mucks mehr
    von sich gibt ... "klassisch Batterie alle" oder die Spannung gerade noch so für eine
    Unterversorgung reicht und es daher blinkt und piept an jeder Ecke.

Ps: ein Tipp (mache ich so) habe ein Ctek Ladegerät das den ganzen Winter über
    am TT angeschlossen ist, so ist eine Unterversorgung mit Energie nahezu ausgeschlossen.

werde versuchen morgen eine andere Batterie anzuklemmen und gebe bescheid was passiert

Hallo Leute, bin neu hier und brauche heure Hilfe, :)
    ich habe mein Audi TT 8n BJ 99 vor drei Wochen in die Garage für seine Winterruhe gefahren
    vor 3 Tage kam ich auf die Idee die Batterie aufzuladen also, lade gerät dran gemacht . ein tag später stelle ich fest das alles in der Tacho anzeige blinkt und piept obwohl Schlüssel draußen ist und Zündung aus ist, Batterie abgeklemmt und wieder dran gemacht und das gleiche ging genauso weiter Piept und alle Warnleuchten blinken lässt sich auch nicht mehr starten. :(
    Hat jemand von euch eine Idee was das ist und was man da machen kann
    Wehre für jede hilfe Dankbar
    LG Eran