Beiträge von WRjun

    ....die normalen Kunden wollen die gar nicht.Diese Rennstrecke wird mehr für VIP Kunden,Autohersteller,Industrietage,Autohäuser,evtl noch Trackdays etc...ob es dort Tourifahrten gibt,glaube ich nicht.
    WRjun

    ....ich glaub ,wenn du den neuen 991 mit PDK auf einer Rennstrecke gefahren bist,wirst du die Reihenfolge wieder ändern...Pflicht natürlich Sport Aga etc....der kommt den alten 911 er GT3 sehr sehr nah :thumbup:
    ...natürlich wird der neue GT3 mit PDK eine Augenweide...aber der Preis auch :wacko: ...was noch sehr schnell wird ist der neue Caymann...extreme NOS Zeiten in seiner Klasse :thumbup:
    WRjun

    Servus.Hatte am Freitag die möglichkeit 2 Runden auf der neuen Strecke zufahren,Streckenvorstellung,(leider nur als Mitfahrer bei Graf von Oeynhausen Markus..ein sehr netter Mensch).Ich bin neidisch auf alle die in Bielefeld,Hannover etc. in dieser Nähe wohnen und öfters dort ein paar Runden drehen können.Die Strecke wird ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Höhenunterschiede und Kurven wovor jeder Rennfahrer nur träumen kann :thumbup:
    WRjun


    P.S. Wer hier aus dem Forum hatte gestern am Start der Rally in Bielefeld WR in seinem gelben Porsche 911 noch eine Carbon Motorabdeckung vom TT zum unterschreiben durchgereicht???Ich war beim Start der Beifahrer :thumbup: ...wurden aber aus der Wertung genommen weil wir zu schnell waren :thumbup:

    Servus Uli.Ich gratuliere Dir zum Geb. aber noch mehr zum Auto.Du wirst überrascht sein was der kann.Ich konnte dieses Gerät schon intensiv fahren und testen...NOS unter 8 min..ich glaub ne 7.56 oder so...einen geilen Sound und vorlallem der Mittelmoter ist im Grenzberich eine schau...freu dich drauf..Pflicht ist die Sport Aga!!!!!! In der beschleunigung wird er dem RS plus nicht nach kommen ...aber glaub mir alles was danach kommt vorallem auf der Bremse und beim Kurven einlenken ist er in einer anderen Liga:)
    P.S ich freue mich für Dich... :thumbup:
    WRjun

    ..habe das wichtigste noch vergessen.Jens du fährst klasse.Für alle diejenigen die noch nie auf der NOS gefahren sind,das kommt nur etwa zur Hälfte über die Kamera rüber was da in Wirklichkeit abläuft.Diese Auto mit HA so zubwegen benötigt ein Talent...die Zeiten kommen von alleine..aber bleib bei 99%.Viel Spaß.
    WRjun

    Wow...sind ja ein paar trainierte Jungs hier im Forum:).Bin 1,74 klein:)'und Wiege 82 kg und das schon solange achja bin auch schon älter.Trainiere ziemlich konstant seit 30 Jahren ca. 5 x die Woche...im Wechsel ..Boxen/Kickboxen (ist durch die Reflexe Ideal fürs sportliche Auto fahen )und Krafttraining...aber kein Bodybuilding.Ohne Sport ...glaube ich,würde ich 100kg wiegen...ich liebe Schokolade:)
    WRjun

    :thumbup: The Oldies ...schreiben...
    Servus PP aus ö. :thumbup:
    Ich kann Dir nur sagen,dass du ganz anders deine sportlichen Runden fahren kannst ,weil du dich um das Lenkrad kümmern kannst und nicht um deinen austrâinierten Körper!!!!Eine Zulassung wirst du für deine Sportsitze leider nicht bekommen.Würde es aber trotzdem an deiner Stelle machen,wenn du sie nicht brauchst,legst du sie nur nach hinten.
    WRjun

    ....ich lach mich weg....ich habe diese Aufnahmen zuvor schon öfters gesehen und muß immer wieder von neu lachen bzw. staunen über dieses Talent.Jeder der die NOS schon mal nass gefahren ist,weiß was das bedeutet so am Limit bzw übern Limit zu fahren(er hatte die absolut falschen Regenreifen) .Ich war öfters im Auto und selbst gefahren ...und muß sagen für mich war das Auto bei Regen unfahrbar :thumbup:
    WRjun

    Soundfile evtl nächstes WE.Ich habe keine Möglichkeit bzw. Zeit.TTurbofreak und Groot hatten gestern die Möglichkeit zum Hörern bzw. Mitfahren....
    Dröhnen ist weg.Beim DSG hört man die Schaltvorgänge besser.Inform. Euch bei Hohenster.Mit
    TÜV etc.
    Geschweißt wurde bei mir nix...mage ned:)
    WRjun

    Wir haben den TTRS von
    meiner Frau ein wenig lauter gemacht.Vorschall- bzw.Mittelschalldämpfer raus....:) tolle Arbeit....und ein super Sound.Kann dies und die Firma Hohenester nur weiter Empfehlen:)
    WRjun

    Servus.Anscheindend gehts jetzt los.:)Audi Intern Kw 12...bei den Händlern ca. kw 15-18.Auslieferung normale RS Lieferzeit....Informiert euch immer wieder bei den Händlern ...die werden demnächst informiert.Vorstellung ist bald:)
    Gruß WRjun.