Beiträge von WRjun

Hallo Freunde.Wer Lust hat und für die jenigen die weiter von mir weg wohnen (die ich wenig sehe bzw. treffen kann),ich bin am Do. auf der NOS ein wenig trainieren mit WRsen.Zuerkennen am Porsche mit S-GO ...oder S-PX... ich fahre einen 991er mit -Aerokit Cup-(ich glaube davon gibt es noch wenige).Bin am Freitag und Samstag(evtl. fahre ich da noch ein wenig Touri Fahrten bzw.Ringtaxi).Also bitte Ansprechen ich kenne nicht alle :)
    @U-Boxter...bitte komm auf einen Plausch
    WRjun.
    P.S. Freitag u.Samstag bin ichauch noch irgendwo zwischen Porsche Zelt und Boxengasse etc.,werde auch zum Brünnchen mal vorfahren:)

:thumbup: Klaassseee Jens.Hab Dir ja schon gratuliert.Gibt es was schöneres als die NOS im Regen?ja wenn sie trocken ist :thumbup: ...ich hoffe es gibt heuer noch solche Tage für Dich und für mich....mir reichts heuer mit den Tagen ohne Grip....Scheibenwischer schalte ich schon gar nicht mehr ein...wir bekommen immer ein spezielles Mittel auf die Scheiben,ist beim hinterherfahren ein wenig besser weil alles schneller wegläuft :thumbup: ...wünsche Dir weiterhin viel Spaß...evtl sehen wir uns nächstes übernächstes WE auf der NOS.
    WRjun

Servus Uli. :thumbup: Gib mir bitte den Termin.Dies wird aber von denen gemacht...Sind klasse Fahrer dort...Lauter halb Profis oder sogar richtige :thumbup: Bin bzw. wir sind öfters dort(Laguna Seca ausprobieren) :thumbup: ,aber meist am WE. :?: Über Nächstes WE bin ich dort...GT3 RS und GT2 RS Ausbildung :thumbup:
    Schöne Grüße...und freu dich auf dein Auto,hatte vor kurzem wieder einen übers WE...klasse Sound undundund :thumbup:
    WRjun

@speedy.Junger Freind..hob nix ...:)
    @basti.Schön langsam wird mal wieder ein richtiges Treffen höchste Zeit...Hoffe es passd alles bei Dir und dem RS:)
    Jajaja Bilder Michael:):)
    @suncowboy...wo du Recht hast ,hast du Recht:)..wir sehn uns irgendwann vor deinem Geschäft:)
    WRjun

...ich lach mich mal grad voll weg...sollte evtl das miaun lernen :thumbup:
    Klasse Markus und Uli.....ist halt der alte Kern :thumbup:
    @A.M....der markus hat es eh schon geschrieben.Von der Rennstrecke mag ich gar nicht reden...sie ist leider auch für so manche auf normaler Straße nichts.Keramik ist klasse aber auch diese ist für eine Rennstrecke nichts,außer du hast dich so im Griff das du keinen Dreher oder gar einen Ausritt ins Kiesbett machst,dies ist nämlich für eine Keramik so gut wie der tot.Da ich sehr viel Porsche oder für Porsche fahre,finde ich für die Straße die Rote Bremse (Stahl)voll ausreichend.Außer man weiß von vorn herein man fährt nie auf eine Rennstrecke,dann wäre die Keramik voll i.o.,weil sie 100.000 km-??? aushält.Evtl soll beim neuen TT als Option gg.Aufpreis eine Keramik kommen.Mal abwarten.
    WRjun

Serv. Michael.Danke das ich in gestern sehen und fahren durfte.Sieht klasse aus,kommt aber an den Suzi grauen von meiner Frau doch nicht ganz hin(muß ich jetzt schreiben).Freue mich auf die Bilder,kannst ja mal ein paar Photos von beiden einstellen ,ich glaub der Kontrast kommt sehr gut rüber :thumbup: ...viiielll Glück..und wie gesagt nicht zu lange einfahren...wie ers lernt so kann ers :thumbup:
    WRjun

Wowww.Gratuliere Dir Michael und alles Gute zu Nr 62 viel Glück und sicherlich viel Spaß damit...das ging aber schnell:):):)wie hast du das wieder gemacht :thumbup: du mußt aber Kontakte haben :thumbup: ...ich würde sagen das ist der schönste hier im Forum :thumbup:
    ..Freue mich auf Nachmittag....ich galub ich darf heute noch fahren damit :thumbup:bis später... ich putze den RS Nr. 000 von meiner Frau noch,dann machen wir ein paar Photos :thumbup:
    WRjun