Polarisieren ist immer gut
In 2-3 Wochen sind die nächsten drauf.
Beiträge von _x-treme_
-
-
Das genaue Gewicht kann ich gar nicht sagen.
Aber schwer sind sie nicht...
Werden auch damit beworben das sie durch ihre Bauform entsprechend leicht sind. -
Doch, ist eine einteilige Alufelge.
-
Gestern vom Lackierer bekommen und mal schnell drauf gebaut.
Lasse das jetzt mal nen paar Tage auf mich wirkenEndrohre in Carbon kommen mit den neuen Abgasanlage....
Das ist aber noch ein paar Tage hin. -
Einfach mal durchtesten, Felgen sind wie Schuhe.
Letzte Saison am Golf hatte ich auch 7 Sätze.
Die jetzt sind schon wieder Satz Nr.4......da wird schon noch bisschen was kommen, befürchte ich. :panikAktuell habe ich auch noch ne Theke von ABT beim lackierer liegen.
Aber mit dem Thema tue ich mir auch echt schwer.
RS möchte ich eigentlich nicht weil es a) keiner ist und b) ihn fast jeder fährt.
Der S-Line geföllt mir von der Form nicht.
Nu bin ich mal gespannt was der kann.
Theke kommt in Wagenfarbe und Füsse in Schwarz.Mal gucken wie es mir hinterher zusagt, weil eigentlich gefällt es mir mit dem ausfahrbaren incl. Lippe gar nicht so schlecht.
-
Reifendimension schreibe ich besser nicht :gelbekarte :hmw
Die Felgen wirken echt nur abgelegt...
Ich kriege aber in 1-2 Wochen noch einen zweiten Satz, die Cast 13 RB3.
Die lasse ich dann noch in Nanograu lackieren, denke das wird auch ganz schick. :daumenhoch:Auf dem Avatar das waren die originalen, da sind meine Winterreifen drauf.
-
So, hier wie versprochen noch das Bild mit "Schleichmodus" und normaler Fahrhöhe.
Natürlich geht auch noch ne ganze Ecke höher, aber das will keiner sehen -
@_Ossi_: Also rein vom Felgenbett her hat die 8,5J glaube gar nicht sooo viel weniger.
Für 10J muss man halt schon ein wenig mehr machen.@Redline: Ne, auf der Höhe ist nur Parken angesagt...die vordere Bodengruppe liegt komplett auf.
Ich habe mir 2 Höhen eingespeichert, einmal zum durch die Stadt cruisen und eine zum richtig fahren.
Kann dir gerne mal Bilder machen nachher. -
Ich trau mich zwar kaum was zu posten, aber war heute mal Bilder machen mit den aktuellen Übergangsrädern.
Alle die es scheisse finden dürfen es gerne überlesen -
Habe den TT in mobile/FB schon gesehen als er verkauft wurde. Hätte ich nicht schon einen hätte ich mir den gekauft
Also mir gefällt dein Plan und ich find es Klasse wie du es umsetzt! Ist halt alles Geschmacksache!
Hast du vor an den See zu fahren?
Gruß
Danke
-
Wie in der Vorstellung bereits geschrieben und teilweise bebildert ist es ein Luftfahrwerk.
Ein HP Drivetech samt Bilstein Dämpfern.
Jeder der meint sowas kann man nicht fahren ist herzlich zu einer Probefahrt eingeladen. -
TTS "Freunde" also
Es ist wohl richtig das Geschmäcker verschieden sind.....
...aber nen Kleinbussen Anstand und Respekt wären wohl nicht Zuviel verlangt!!!Natürlich ist das kein Umbau der für Performance Orientierte Fahrer ist, vorbei es 1000x fahrbarer ist als mit dem tiefen Gewinde!
Aber ob ihr es glaubt oder nicht gibt es auch die andere Sorte Leute hier.
Wurde auch oft genug per PN diesbezüglich angesprochen.Dajer fimde ich eure Wortwahl mal absolut unpassend, aber okay....man lernt daraus
-
-
Ja, Spiegel sind schon schwarz.
Auto ist gerade nochmal beim Lackierer um die Schweller/Türen mit einzublenden.
Unitöne auf 100%ig auf Stoß zu lackieren ist eben doch beinahe unmöglichFarbe passt zwar gut, aber nicht perfekt.
Heckdiffusor ist auch glanzschwarz geworden.
-
Aktueller Zwischenstand, in den nächsten 14 Tagen geht es dann nochmal richtig rund.
Fahrwerk ist immernoch das Gewinde ;/ -
Will mal wieder was schreiben
Da ich leider noch immer auf mein Fahrwerk warte muss ich anderen Blödsinn verzapfenAlso erstmal Felge probegesteckt.
Design war egal, es ging um die Größe...10x19 (bei der mit ET43)Ergebnis soweit zufriedenstellend, bzw besser wie erwartet
Weiter gehts mit Probestecken
8,5x20 ET45, das sollten eigentlich meine sein für den Saisonstart.
Sah nicht schlecht aus aber geflasht hat es mich nicht!Also schnell wieder weg damit
Danach mal angefangen den Karren zu zerpflücken und das eine oder andere zum Lackierer zu geben.
Dabei ist mir irgendwie nen RS Grill in die Front gesprungen
Und nen Paar breite Backen um den kommenden Felgen genug Platz zu bieten
Das war es auch erstmal schon wieder
-
Moin
Hast du mal nen Bild von der Beifahrerseite?
Ich stehe gerade vor der Überlegung Spiegel und Tankdeckel zu lackieren oder auch nicht.
Wenn ich das richtig erkennen kannst hast du den Deckel auch schwarz?Gruss
-
Auch das mit dem Golf ist momentan nix fixes.
-
Ist es
Trotzdem danke :up:
-
Da es nicht viel Inhalt war habe ich es wohl gelesen.
So wie ich es aber verstanden habe ging es jedes Mal um die RS Stoßstange.
Das ne Strebe weg muss habe ich wohl gelesen, das die äußeren Gitter nicht passen auch.
hätte ich rauslesen können das der Grill in die S Stoßstange passt hätte ich nicht gefragt.
Man verzeihe mir vielmals, auch wenn ich es jetzt noch immer nicht weiß.