Da ich ja weiss das ihr auf Unterhaltung steht und mich nicht versteht
Hier mal ein aktueller Stand :troll
:victory
Da ich ja weiss das ihr auf Unterhaltung steht und mich nicht versteht
Hier mal ein aktueller Stand :troll
:victory
Hey, leider nein...
Der Spoiler ist das einzige Teil was mir in der Wiederbeschaffung Sorgen macht da der nicht mehr im Programm ist
Konnte das noch nie verstehen wie man erst sein auto total aufbaut und wenn das projekt fertig ist es dann verkauft ... macht für mich irgendwie keinen sinn
Bin ich absolut bei dir.
Es gibt manchmal Situationen im Leben die dann doch ganz minimal über einem Auto stehen
Daher der Gedanke zu verkaufen.....
Allerdings bringe ich es nicht übers Herz!
Nu steht er Serie in der Garage, so gut wie alle Teile verkauft und ich habe 2017 erstmal keine Langeweile mehr.
Macht alles keinen Sinn, ist aber so.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man evtl. mal die.......
Ja, steht leider zum Verkauf.
Die Gründe gehen hier sicherlich keinen etwas an!
Das dumme Geschwätz ist es jedenfalls nicht.
:daumenhoch: Danke
Ja genau, war etwas abseits von Noordwijk
Hatte sich recht spontan ergeben und es hat gerade zufällig alles gepasst mit Licht, usw.
Felgen ist für mich gerade so ein Nervthema...
Irgendwie hätte ich gerne was neues / anderes, habe aber keine Ahnung was.
Und aktuell hab ich immernoch 3 Sätze, die gehen gerade irgendwie nicht weg
Mal ein paar neue Bilder von mir
Und mein Favorit....
Danke für eure Meinungen. :victory
Also Orange Ziernähte sind an Lenkrad, Schaltsack und Armlehne.
Entweder lasse ich es so, oder besorge mir alles nochmal um dann auch dort Alcantara zu verbauen...mal gucken was die Zeit so bringt
Das mit der Lederfarbe von den Sitzen, stimmt wohl das die ein wenig dunkler sind...
Fällt aber wenn man live davor steht so gut wie keinem auf, das ist mir jetzt kein Satteln wert...schon gar nicht bei Sitzen in dem Zustand.
In der KBA Nummer für die Sitze ist auch der TT 8J erfasst, von daher gibt es also keine Probleme :daumenhoch:
Gruß
Sitzhöhe kommt der tiefsten beim normalen Sitz recht gleich.
Ey, es ist nur ne Ausstattung...
Die steht jetzt sauber verstaut in der Ecke und spätestens beim Verkauf vom Wagen wird die wieder rein kommen.
Mir persönlich gefällt es so besser da auch noch ein oranger Clubsport Bügel einziehen soll, und das hätte mit der Ausstattung nichts ausgesehen.
Ob ich die Teile mit den orangen Ziernähten noch änder weiss ich nicht, live stören sie nicht wirklich.
Will ich mal was schreiben wo keiner sagen kann: zu tief :tanzen:
Das Bicolor Leder ist ausgezogen und Leder Alcantara kam rein, das ganze mit Recaro Sportster CS (mit Seitenairbag).
Rückschalen sind mit Carbon laminiert, denke mal das werde ich dann im Innenraum noch weiter führen.
Gefällt mir dein Wagen.
da sehe ich wenigstens mal den Unterschied vom ABT Spoiler zum RS am TTS Heck.
Habe den ABT zur Zeit auch drauf und kann nicht wirklich sagen ob mir der RS besser gefällt.
Das "Schwert" vorne würde ich schwarz machen, wirkt ein bisschen als wenn die halbe Stossstange fehlt
gruss
Ich mache bald erstmal die 35 voll, da darf man noch verrückt sein. :panik
@WolferlQ3 Ich fahre den auch nicht im Alltag, dafür habe ich nen Caddy.
Hoch wie ein Bus, Laderaum ohne Ende, usw :tanzen:
Selbstverständlich, ohne Spaß an der Sache würde ich es nicht machen.
Müsste nur mal das Lager etwas räumen, im Moment hab ich 4 Sätze liegen :denken:
Habe doch den passenden Smiley dahinter.
Euch überzeuge ich auch noch :hmw
Dieses "zu tief" hatten wir doch geklärt oder nicht? :haha:
Es sind Cast13 RB3 in 9,5x19 :daumenhoch:
Ist ne schnelllebige Zeit
:haha: :haha: :haha:
Die ersten die drauf waren?!
Du meinst doch hoffentlich nicht meine Winterräder? :tanzen:
Logo's schwarz werde ich nicht machen, da ist mitten auf der Fläche der Kontrast für meinen Geschmack zu hart.
Chrom ist an den Rädern, im Grill, Scheinwerfer...das passt schon.
Ich finde die S Gitter eigentlich sehr stimmig, man muss ja nicht immer machen was jeder hat .spitze
Mal gegen den Mainstream
Schmidt VN Line - 3-teilig in 9,5x19
Meinungen sind erwünscht
Danke Tuan :victory
Oliver, das wir hier nicht alle der gleichen Meinung sind haben wir ja schon ausgiebig festgestellt. :haha:
...brauchen wir eigentlicht weiter tod diskutieren, dem einen gefällts, dem anderen nicht. :dafür