Beiträge von Libi

Servus auch von mir.. bist du mittlerweile schon etwas schlauer geworden und weisst auf was du dich einlassen wirst?!

Viel spaß hier im Forum.. :thumbup:

Ja bin am Samstag den Ersten probegefahren und muss sagen: DER WAHNSINN!
    Sicher ist auf jeden fall, dass das mein nächster wird.

Das einzige was mich noch stutzig macht ist, dass ich bei der Feuerwehr bin und bei der Einsatzfahrt ich nicht die Schohnzeit des Turbos beim ausschalten einhalten kann. Gibt es da eine Lösung? Gruß

Wow ist ja echt was los hier das hätte ich nicht gedacht :victory

Hi :) Herzlich Willkommen. Meinst du mit Neukauf deinen neuen Wagen oder nen Neuwagen? Weeeil beim Neuwagen würd ich von niemand Tipps annehmen. Kauf, was dir gefällt!

Sollte eher Neukauf eines Wagens bedeuten! Mit 21 nen Neuwagen kaufen, Naja :P so viel Kohle hab ich dann auch wieder nicht flüssig ;(

Erstmal ein freundliches Hallo!
    Bin auf das Forum gestoßen, weil ich mich immer mehr für einen TTS 8j interessiere und mich gern zum Auto einlesen möchte ;)
    Fahre bisher ne C-Klasse Coupe von 05 und habe vor mir im laufe der nächsten Monate einen TTS zuzulegen.

Kann mir jemand ne Checkliste zusammenstellen worauf ich beim Neukauf achten soll und muss?

Finde es übrigens saucool, dass ihr Treffen organisiert! Werde bei diesen auch gern Teilnehmen weil man unter Gleichgesinnten doch ein paar mehr Gesprächsthemen findet :D :D

Komme aus Stuttgart bin 21 Jahre alt, stark Autointeressiert und hoffe ich pass hier ins Forum rein :thumbup: