Ja habt ihr auch recht hat man leider nie das alles ruhig ist habe so mal an dem Auto rum gewackelt haha :hmw
ist alles ruhig keine Geräusche mein Cousin hat gesagt bei seinem TTs mit 30.000km hat auch immer irgendwas gepoltert
Beiträge von SteveRS
-
-
Naja ein bekannter fährt ein Golf 6 R und VW meinte das das DSG halt leicht Geräusche macht die Kupplung usw
-
Hey Männers noch eine frage
Bin grad mal Kopfsteinpflaster gefahren aber ohne gas geben nur durch gerollt
ist das normal das er so Kleckert auf dem Kopfsteinpflaster ist das die S Tronic ? -
Okay ja dann wird es wohl ein geduldiges spiel dieses Jahr bei mir werden
-
-
Was echt dann kann ich mir denn ja für 749 in echt Carbon bestellen im Netz :hmw
-
Okay weiß einer von euch was die da so nehmen für das teil ?
-
Weiß jemand zufälliger weise wo man diesen festen RS Spoiler her bekommt ich suche wie ein bekloppter
ich finde immer welche aber da steht immer PASST NICHT BEI RS nervt mich langsam etwas -
Vielen dank Leute ihr habt mir sehr weitergeholfen
Allen noch ein Schönen Tag
Große aus Berlin
-
Nur ein S ist gut ist auch eine Waffe
Ja es ist ja sobald der Kaltstart vorüber ist und er noch ein paar Minuten läuft wieder weg
ja es war kalt und feucht gewesen wo ich ihn mal angeschmissen haben. Um kurz mal aus der Garage zu fahren
und später wieder rein. Jetzt steht er bis März -
Ja genau das ist mir denn Tag aufgefallen wo ich alles mal gründlich sauber gemacht habe Haube auf
und keine Dämmung nix dachte so der Vorbesitzer hat es abgewurschtelt :hmwUnd im Kaltstart das die so ( Qualmen ) ist auch normal ? Kondenswasser oder so nehme ich mal an ?
geht auch relativ schnell wieder weg .. -
Ahhh okay weiß ich bescheid ja ist mal interessant zu wissen man lernt nie aus.
-
Ja das stimmt aber bin davor nur Schalter gefahren und habe jetzt mal das vergnügen mit der S Tonic und war etwas euphorisch und dann
hat er kurz gezappelt im begrenzer.Und ist es normal das die sich im stand anhören wie ein Diesel :denken:
-
Okay weiß ich bescheid vielen dank
-
Guten Tag liebe Leute und zwar bin ich immer sehr schreckhaft und schisshaft haha :hmw
Mir ist gestern ein kleines missgeschickt passiert. Auf der Autobahn habe ich Manuell in denn 4 Gang Geschaltet dann mal rauf gelatscht und dummerweise
vergessen zu schalten er hing kurzzeitig im Begrenzer bis ich dann geschaltet habe. Kann da irgendwas passiert sein oder ist es eine elektronische Absicherung beim S Tonic 7
Gang Getriebe ?Gruß Steven.
-
Fahre auch immer nur mit Digi Tacho (TTRS) und seit dem er bei SKN war zur Optimierung hatte ich auf der Strecke zu meinem Onkel
Berlin - Hannover unbegrenzt *Natürlich* :cruisen 317 auf dem Tacho Laut SKN beträgt sie sich bei 320 gut hat mir dann aber auch
gereicht seit dem interessiert es mich eig nicht weil ich weiß was drin steckt. -
Keine Angst habe nur vor die H&R 20mm Federn rein machen.
Felgen Lackieren und ausbessern.
Carbon Spiegelkappen und das sollte es dann auch gewesen sein
-
Habe denn so übernommen gehabt...
War nicht meine Idee gewesen
Vielen dank
-
-
Mein Cousin hat einen Audi RS5 .. ich finde es ist das Toteste auto was Audi jeh gebaut hat "SORRY"
TT Fan durch und durch ...